Kann man ein Samsung T100 Für O2 Home updaten ?

• Kann man das T100 irgendwie updaten das man das " Häuschen " am display sehen kann ?
    Ihr wisst was ich meine ?!

• Ruf doch mal bei Samsung an und frag nach!
    Wenn überhaupt wird es dann wohl ein Austausch werden, aus Mangel an Service-Points und Home-Update Möglichkeiten

Kannst ja dann das Ergebnis mal posten.

Gruß, Seb99

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Re: Kann man ein Samsung T100 Für O2 Home updaten ?

Zitat

Original geschrieben von makom
    Kann man das T100 irgendwie updaten das man das " Häuschen " am display sehen kann ?
    Ihr wisst was ich meine ?!

Morgen !

Das Thema gab es bei H.K. schon !

Leider ist dies (bisher ) nicht möglich und ein diesbezügliches software Update seitens Samsung (noch ) nicht geplant !

Gruß
    Kay

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Re: Re: Kann man ein Samsung T100 Für O2 Home updaten ?

Die Software gibt es aber schon. O2 hat das T100 ja schon ins Sortiment aufgenommen. Es stellt sich jetzt nur die Frage, wie man die neue Software auf das 'alte' Handy bekommt.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• O2 Home auf T100

Hi.
    Soweit ich weiß, gibt es kein Samsung mit O2-Support. Daß das T100 jetzt im O2-Sortiment ist, ist mir neu. Habe das T100 momentan selber und wäre am Fortgang der Dinge interessiert.
    Übrigens: Du kannst Dir durch die O2-Hotline einen Toneditor schalten lassen. So bekommst Du zwar immer noch kein Häuschen auf´s Display, aber vor dem Gesprächsaufbau immerhin die Ansage "home" :D

It´s not easy to have a good time.

• Muss ich da bei der Hotline anrufen und denen sagen das ich den Toneditor haben will ?
    Kostet es was der Toneditor ?
    Kann ich den dann irgendwie wieder abschalten ?

MfG makom

• Zitat

Original geschrieben von makom
    Muss ich da bei der Hotline anrufen und denen sagen das ich den Toneditor haben will ?
    Kostet es was der Toneditor ?
    Kann ich den dann irgendwie wieder abschalten ?

MfG makom

Morgen !
    Ja, bei der hotline Anrufen !

Nein ,dieser Service ist kostenlos !

Gruß
    Kay

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Also ich war heute selber in einem O2- Shop !
    Und habe gefragt ob sie das Samsung T100 haben ?!
    Der Verkäufer sagte JA !
    Dann habe ich in ein Prospekt reingeschut und das Handy war wirklich im Prospekt von dem Laden drin !
    Ich fragte danach ob man mit dem T100 O2 Home benutzen kann und er sagte ja !
    Ich habe noch ein mal nachgefragt ob ich das Häuschen dann auf dem Display sehe und er sagte ja natürlich !
    Ich sagte ihm das ich gehört habe das man auf den T100 normal kein Häuschen sieht und er sagte ja auf dan alten Modellen !
    Und jetzt gibt es ein neues Modell von T100 mit anderer Software !
    Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen !
    Und habe meine Frage mir selber beantwortet !:D :D :D

• T100 im O2-Sortiment

Na, wenn das so ist! Kann mich noch an meine Zeit als Siemens-S40-Nutzer
    erinnern ("Nutzer" ist in diesem Zusammenhang eigentlich falsch, es war dauernd unterwegs im hand-to-hand-Austausch, weil ständig die Software abgeschmiert ist). Jedenfalls hatte das S40 in seiner Steinzeit-Software auch keinen Viag (Genion/O2)-Support. ABER: Nachdem an den Handel dann eine neuere Software ausgeliefert wurde, konnte Viag mein S40 über eine Service-SMS "updaten" und schwupps! ich hatte mein Häuschen auf dem Display. Vielleicht geht das ja auch mit dem Samsung. Werde es mal ausprobieren und Euch dann posten.

• Samsung-Hotline zum O2-Update

Zum T100:
    aaaaalso: Samsung-Hotline (Tel. 01805 244258) sagt, daß die O2-Software jetzt upgedatet werden kann. Und zwar müßt Ihr Eure Handys einschicken an: CS-Communication, Konrad-Becker-Str. 1, 35102 Lohra-Kirchvers.
    Und schon ist das Häuschen auf dem Display.
    Alsdann! Gruß, audijens.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!