Kostet dann das Updeta was ?
Wenn ja dann wieviel?!:confused:
Kann man ein Samsung T100 Für O2 Home updaten ?
-
-
-
Makom:
:confused: hast Du sowas schon mal kostenlos erlebt ??Frag´doch einfach mal jemanden, der sich mit sowas auskennt.
Z.B. CS-Communication.
Und damit Du nicht nochmal posten mußt, hier gleich die Telefonnummer : 06027 - 4194181Alsdann.
Schönes Wochenende, audijens. -
Zitat
Original geschrieben von audijens
Makom:
:confused: hast Du sowas schon mal kostenlos erlebt ??Ja, bei Siemens, Nokia und Motorola hab ich schon kostenlose Updates bekommen.
-
@ seb99 / makom:
Weiß einer von Euch zufällig, wie teuer das T100 im O2-Shop ist?
-
Hi ashd,
im o2-Prospekt kostet es 249,-- EUR mit o2 Genion, 499 EUR ohne Vertrag.
Karl
-
Hat O2 das T100 aus dem Programm genommen? Es ist weder im aktuellen Prospekt noch im hiesigen O2-Shop ausgestellt. :confused:
-
Falls es jemanden interessiert: Ich habe heute mit einem O2 - Mitarbeiter gesprochen. Das T100 wurde (nachdem es im letzten Prospekt aufgeführt war) wieder aus dem Programm genommen, da Samsung angeblich keine für O2 modifizierte Softwareversion zur Verfügung gestellt hat. Es (das T100) wird "definitiv" (so der Mitarbeiter) auch künftig von O2 nicht angeboten werden.
-
Hallo,
ich habe mein T100 updaten lassen. Die Anzeige von "City" und "home" klappt einwandfrei, auch das Häuschen wird angezeigt.
Es gibt also definitiv eine Softwareversion für O2.Gruß Detlef
-
Danke für die Info! Ich habe heute aber auch in einem zweiten O2-Shop eine ähnliche Information erhalten (O2-Software nicht vorhanden)! Vielleicht hat O2 die Händler diesbezüglich falsch informiert :confused:
-
Ja beim T 100 geht es, nur beim S100 nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!