billig von Frankreich aus telefonieren

  • Hallo


    Ich bin auf der Suche nach einer CallThrough Karte, die man auch aus Telefonzellen nutzen kann. Gefunden habe ich eine von Mox und eine von Tele2, aber beide verlangen um die 20c pro minute(nach GB und nach D wobei GB für mich interessanter ist). Das ist mir zuviel... Kennt jemand vielleicht einen gute, sprich billigere, französische Karte?


    Cheers

    Galaxy S8 on Oreo

  • Leider erst jetzt gelesen. Ja, gibt es, allerdings nur von Telefonzellen aus nutzbar: LesMinutes


    Gruß
    Loerko

  • LesMinutes
    Wie ich das verstanden habe, funktioniert das wie folgt:
    rechts=> Land und Art der anzurufenden Nr einstellen (z. B. Allemagne mobile)
    Dann werden einem die max. möglichen Minuten (abhängig vom <=links angezeigten Betrag) angezeigt (bei "mobile" lausig wenig).
    "3111" müsste sowas wie "Operator" sein.


    Und hier noch ein nationaler und lokaler Tarifvergleich (heißt teltarif :D)

  • LesMinutes


    Ich konnte meine deutsche Handy-Rufnummer nicht in das Formular von LesMinutes eintragen, es hakt an EINER Ziffer. ich habe also meine Rufnummer ohne die letzte Ziffer eingegeben. Das mußte mit franz. Rufnummern konform sein (017.. war o.k.), ist aber nun ohne Funktion, von meiner Identifikation auf der LesMinutes-Website abgesehen.


    Da ich keine französische SIM habe, blieb für mich nur übrig, "Les Minutes Voyage" zu nehmen. Ich kann LesMinutes also nur von frz. Telefonzellen aus nutzen. Das funktioniert einwandfrei, auch die Kontoaufladung per VISA-Card über Website.


    Die aktuellen Preise von einer Telefozelle aus:
    France-cabine ---> Allemagne 0,109 €/min
    ---> Allemagne-mobile 0,350 €/min


    Gruß
    Loerko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!