T610 sonderzeichen wie €"~ fehlen?

• Hallo,
    hab jetzt schon seid etwas längerem das T610 und mir ist jetzt schon ein paar mal aufgefallen, dass wenn ich ne SMS schreiben will das ich die Zeichen wie: €"~ und noch mehr nicht finde. Weil wenn man die 1 drückt kommen ja die ganzen anderen zeichen. Aber die sind da nich... wo finde ich die denn?

Danke schonma...

KillerKuh

• EUR Zeichen bringt am Handy wenig. Es braucht mindestens zwei Zeichen, "EUR" drei Zeichen und kann von allen Handys interpretiert werden. Bei Ericsson ist das Handy auch immer in den Unicode Modus gewechselt -> nur 70 Zeichen pro SMS.

• Drück mal während des SMS Schreibens einfach die "Mehr" Tate und dann "Symbol Hinzufügen"....

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!