SX1 merkwürdiges Fehlverhalten oder Normal??

• Wenn ich ein Foto mit meinem Siemens SX1 mache, speichert es sich normal unter "Images" ab. Ich verwende als Fotospeicher meine MMC. Komischerweise erstellt sich aber in dem gleichen Verzeichnis E:\Images wo meine Fotos abgespeichert werden ein Unterordner namens "_PAIbTN" in dem diesem Unterordner der sich nach jedem Löschen wieder generiert, wird von all meinen Fotos eine Kopie abgelegt. Jedoch keine normale Kopie des Fotos, sondern nur eine Kopie die 2-3 kb groß ist. Das Foto wird sehr verkleinert. Meine Frage: warum erstellt das Handy denn immer so eine komisch kopie? Kann ich das auch irgendwie abstellen? Hat das jemand außer mir denn auch?! Das Verzeichnis zu diesem Ordner: E:\Images\_PAIbTN

Mit freundlichen Grüßen
    sir ericsson (sericsson)

• Das ist normal. Die Bilder in dem Ordner sind quasi Thumbnails von den normalen Bildern.

• Hallo,
    ich hätte mal eine Frage.
    Normalerweise hatte ich bei meinem Sx1 den Hintergrund mit den Shortcuts links und rechts. Jetzt ist er weg, da ich mir ein Hintergrund gemacht habe.
    Wie kriege ich ihn wieder hin :rolleyes:
    mfg
    cougar76
    ps: sorry für´s OT

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Natürlich ist er weg, wenn du ihn durch einen anderen ersetzt :rolleyes:

Gehe abermals in die Option Hintergrundbild und wähle das Hintergrundbild aus dem Ordner Telefonspeicher.
    Dort leigt das Original.

• Ist mir schon klar das er weg ist ;) , nur im Telefonspeicher ist er nicht mehr drin :rolleyes:
    mfg
    cougar76

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Das Thema mit dem originalen Hintergrundbild/Shortcuts hatten wir schon mal in diesem Thread besprochen. Hier ist auch ein Link angegeben, wo man es sich herunterladen kann.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!