Abschluß mit HK

  • Zitat

    Original geschrieben von Almeyda0711
    So jetzt ist Handykult ganz weg, die Seite kann nicht mehr geladen werden.


    Bei mir läufts noch, aber ziehmlich lahm.


    MFG
    CMB

  • Ich werde vorerst mal abwarten und nachdem ich ersteinmal alles genau weiß darüber urteilen.


    Handykult und vor allem Stefan sind bei mir zwar eh schon unten durch aber es geht nur um die Meinung über die ganzen Geschehnisse...


    Was ich wirklich hammermäßig fand, war, dass JoPi dennoch meinte dass wir mal abwarten und im Chat hat man wirklich gemerkt dass er einer ist der mit solchen Situationen super klarkommt und absolut nichts gegen HK gesagt hat. Respekt.


    Schade dass nicht jeder so korrekt ist... :(


    greetz, snoop

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • Ich denke mal es ist so langsam weil gerade Backups gemacht werden bevor jemand seine Postings löscht. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen Schröder
    Ich denke mal es ist so langsam weil gerade Backups gemacht werden bevor jemand seine Postings löscht.


    Was hat das für einen Sinn, wenn es doch die User dort nicht mehr gibt?

  • vielleicht möchte man ja die ganzen testberichte sichern, HK ist(war) schon ein klasse Archiv.


    tschüss,
    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Welche Rechte hat HK denn an den Postings? Ansonsten dürfte doch ein Restore nach dem Löschen von Beiträgen gar nicht zulässig sein. Stefan macht HK damit doch nur noch mehr kaputt.
    Ist das die Freiheit, die uns nach der Übernahme durch handy.de zugesichert wurde???

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    "Die Suchfunktion ist deaktiviert." bekam ich gerade zu Gesicht


    Das richtet sich wohl vor allem gegen die Postingslöscher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!