Abschluß mit HK

  • Bis jetz trauere ich weniger angesammelten Sternen im HK hinterher, als der sogenannten weltoffenen Toleranz mancher, die ihre "Rangabzeichen" vermissen...is doch toll..kriegt Ihr ne neue Chance...auf gehts..wer hindert Euch daran alle Foren dieser Welt zu besuchen...Sterne sind vielleicht weg, aber die Meinung kann Euch keiner nehmen:) :)

    Bello...sag doch mal was Politisches

  • Auch wenn mein "Abschluß mit HK" schon etwas länger zurück liegt und ich Stefans Weg schon damals nach dem Verkauf an handy.de nicht mehr mitgehen wollte, hat mich der Verlauf der letzten Tage und vor allem Stunden wirklich erschüttert. Auch mir hat mal sehr viel an HK gelegen und vor allem an den Usern. Ich habe euch Mods immer bewundert wie ihr mit so wenigen Leuten bei so vielen Usern und so viel Traffic den Durchblick behaltet. Ich wünsche euch aus diesem Grund viel Glück mit eurem eigenen Projekt und ich freue mich hier, so einige, die ich in der letzten Zeit hauptsächlich im Chat gelesen habe, wiederzusehen.


    Auf dass TT wachse und gedeihe... ;)


    Gruß,
    niggo

  • @ Mirko:


    Ich halte es für unwahrscheinlich, daß jemand HK absichtlich absaufen lassen wollte - wieso denn? Mein Eindruck ist, daß es es einfach nur ums Geld geht - und die Betreiber haben anscheinend einfach nur nicht mit solch drastischen Reaktionen seitens der User gerechnet.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Hab auch grad gemerkt, dass Andyy23 wohl die 3. (oder 4.?) Seite meinte und nicht die erste auf die er verlinkt hatte (da stand halt mein zitiertes)
    Ich schrieb ja auch, dass ich eher an die kommerzialisierung gedacht habe

  • Zitat

    Original geschrieben von Mirko2
    Hab auch grad gemerkt, dass Andyy23 wohl die 3. (oder 4.?) Seite meinte und nicht die erste auf die er verlinkt hatte (da stand halt mein zitiertes)
    Ich schrieb ja auch, dass ich eher an die kommerzialisierung gedacht habe


    Stimmt meinte die 4 Seite. Hab das noch nicht raus wie man direkt auf ein Posting verlinkt.:( :confused:


    MfG

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Zitat

    Ich habs grad gesehen (micke09#2) , hab mich auch nochmal angemeldet und Stefan ne Mail geschrieben.
    HK muß noch nicht zwingend tod sein, aber was da drüben grad geht, läßt mich nichts gutes Hoffen...


    Also lesen kannst du ja im Moment noch ohne Anmeldung. Habe auch beobachtet, dass kaum neue Postings dazukommen.


    Bezüglich Sperrung: Auch ich wurd nach meinen Postings auf diese Seite gesperrt. Habe dies im Prinzip fast auch erwartet, aber wollte einfach User, die dies sonst nicht so mitkriegen, darauf hinweisen.


    @JoPi weis jetzt nicht genau was Spam ist. Glaube aber eher Hundert oder Tausendfach automatisierte verschickte Mails. Für meine 10 bis 15 Postings habe ich glaube ich aufgrund des Traffics ca. 2 Stunden gebraucht.


    Naja extra anmelden, um irgendetwas zu posten bzw. sich wieder rauskicken zu lassen finde ich auch unsinnig. Wenn Handykult weiterhin ein Forum mit neuen aktiven Usern wird, ist das ja ok. Nur wenn ich den Eindruck hätte, dass dort z.B. aus AKL die entscheidenden Beiträge gelöscht werden, dann wäre ich schon irgenwie sauer.


    Was ich nur traurig finde:


    Etwas mehr Offenheit und eine gemeinschaftliche Lösung wäre vielleicht für alle besser gewesen.


    Ein Mensch ist nie ohne Fehler, wichtig ist immer die Kommunikation mit anderen und die Rückkopplung an die Basis.


    Grüsse


    stefan

  • Spam ist jeglicher nicht angeforderter, unerwünschter, mit der Absicht zu stören oder zu "sabotieren" verfasster und versendeter "Inhalt".
    Als HK Mod hätte ich Deinen Account sofort gesperrt.
    Ein klarer Verstoss gegen die NB.
    Wenn Dir die egal sind solltest Du zumindest die Moral net außer acht lassen und die Netiquette ! Gewisse Grundsätze sind einzuhalten !


    Auch oder gerrade vor so einem Hintergrund:


    Zitat

    Nur wenn ich den Eindruck hätte, dass dort z.B. aus AKL die entscheidenden Beiträge gelöscht werden, dann wäre ich schon irgenwie sauer.


    Wir haben ausdrücklich dazu aufgerufen, dies zu unterlassen und distanzieren uns davon !
    Also bitte respektiere das !


    Danke.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • zum thema ein cut ist ein cut:


    für mich ist das thema hk gestorben. es ist einfach zuviel passiert, dass mein vertrauen zerstört hat.


    alleine die tatsache, wie mit den von mir sehr geschätzten mods umgegangen worden ist, die völlig unentgeltlich die (drecks)- arbeit für stefan gemacht haben, stößt mich menschlich so sehr ab, dass ich meine konsequenzen daraus ziehen muss.


    und die angesprochene "weiße fahne" wird mich nicht zurückholen. nicht falsch verstehen, ich will nicht nachkarten, aber ich empfinde das schon als sehr sehr schwerwiegend...


    greetz
    cm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!