Abschluß mit HK

  • Seit 00.14 hat da wohl gar niemand mehr gepostet :confused:
    Aber würd mich auch interessieren, wer drüben noch so gesperrt ist plötzlich :mad:

  • Also ich bin bei HK nicht gesperrt. Aber selbst wenn ich dort gesperrt werde, ist mir das relativ egal.


    MfG

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mirko2
    Seit 00.14 hat da wohl gar niemand mehr gepostet :confused:
    Aber würd mich auch interessieren, wer drüben noch so gesperrt ist plötzlich :mad:


    Ich vermute die User, die in der Zwangsanmeldungs-Diskussion ihren Standpunkt sehr klar vertreten haben und deren Meinungen hierbei von der des Betreibers (oder wem auch immer) abgewichen ist...

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • HK hat zur Zeit ca. 497 000 Postings. Die 500 000 wurden klar überschritten. Demnach sind über 3 000 Postings gelöscht worden....


    Noch Fragen, was einige User so machen?



    Bess dehmnäx,
    Carsten

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Zitat

    Original geschrieben von Krähe


    Ich vermute die User, die in der Zwangsanmeldungs-Diskussion ihren Standpunkt sehr klar vertreten haben und deren Meinungen hierbei von der des Betreibers (oder wem auch immer) abgewichen ist...


    ich wurde auch gelöscht, hab mich dann nochmal angemeldet, war innerhalb von 5 minuten wieder gelöscht.


    hab mich nur nochmal angemeldet, um dort was zu lesen.


    ich glaub ich spinne.


    BTW: tigerente ist auch gesperrt.


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • ich kapier jetzt zwar im moment garnichts:(
    aber ich hab mich jetzt einfach mal angemeldet, weil ich viele von euch aus hk kenne.
    und die sind supernett und außerdem findet man bei euch immer die neusten news :)
    eine frage hätte ich noch :kann mir einer vieleicht bitte ein bisschen berichten was gerade los ist:(
    wäre sehr hilfreich für mich:)

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    firebrain:


    Das hier als Notlösung zu sehen wäre wohl den Jungs gegenüber, die das hier gerade aufziehen, mehr als ungerecht. Und auch rein menschlich irgendwie daneben. Ich meine, wir haben alle unsere Gründe gehabt, warum wir von HK weg sind. Wir wollen jetzt hier die Community neu aufbauen. Und in ein oder zwei Monaten winkt Stefan mit einem weißen Fähnchen und sagt "Hier ist alles wieder ok, Ihr könnt zurückkommen."? Stellst Du Dir das so vor?


    Nicht mit mir. Ein Cut ist ein Cut. Sich so zu verhalten wie Du vorschlägst finde ich recht verwerflich. Entweder, man entschließt sich, weiterhin zu HK zu stehen - wogegen absolut nichts einzuwenden ist - oder man macht eben einen Cut. Dazwischen sehe ich angesichts der zurückliegenden Stunden keinen Raum.


    Endlich mal ein Posting (ausser den Testberichten) von Dir, dem
    ich vorbehaltlos zustimmen kann...:) Ich freue mich auf zukünftige
    Diskussionen. Es ist wirklich so wie Du es sagst. Ein Schnitt ist
    ein Schnitt, ist ein Schnitt. So wie ich die Entwicklung "erlesen"
    habe (da offline am WE), war ich erst mal von den hochkochenden
    Emotionen ziemlich verdattert und hatte das ja auch in einem Post
    mittags geschrieben. Aber was dann passierte, war wie ein Schlag
    in das Gesicht...


    Solche Aktionen sind mir tiefst zuwieder und gerade deshalb rech-
    ne ich es unseren "Jungs" hoch an, dass sie immer wieder zur Zu-
    rückhaltung mahnen. Ich freue mich auf unsere Foren-Zukunft...:)

  • Ich habs grad gesehen (micke09#2) , hab mich auch nochmal angemeldet und Stefan ne Mail geschrieben.
    HK muß noch nicht zwingend tod sein, aber was da drüben grad geht, läßt mich nichts gutes Hoffen... :(


    DagBO & firebrain:
    Falls es wirklich eine gute Erklärung gäbe ( so lange ich von garnichts weiß, will ich mit HK noch nicht ganz abschliessen...)

  • Zitat

    Original geschrieben von Bodev
    ich kapier jetzt zwar im moment garnichts:(
    aber ich hab mich jetzt einfach mal angemeldet, weil ich viele von euch aus hk kenne.
    und die sind supernett und außerdem findet man bei euch immer die neusten news :)
    eine frage hätte ich noch :kann mir einer vieleicht bitte ein bisschen berichten was gerade los ist:(
    wäre sehr hilfreich für mich:)


    Guck mal in diesemThread. Auf der letzte Seite steht da was zu.


    MfG

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Oder jemand will die Community untergehen lassen.
    Meinst Du das?
    Wer könnte warum daran ein interesse haben?
    Ich hätte jetzt eher an die Commerz schiene gedacht :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!