Abschluß mit HK

  • Ein Wiedersehen bei HK wird es für mich wohl zu 99% nicht geben. Bin mal gespannt, wie lange ich dort noch mitlesen kann - bezahlen werde ich jedenfalls keinen Cent dafür!
    Habe alle sensiblen Daten aus meinem Profil entfernt.
    Die einzige Sache, auf die ich noch warte, ist eine Erklärung (offiziell und sachlich) seitens Stefan F....

  • Ich persönlich bedaure das ganze auf jeden Fall ausserordentlich. HK war früher mal die Welt für mich.


    Aber, um der Wahrheit die Ehre zu geben, der Besuch seinerzeit bei Handy.de und die darauf folgenden "Änderungen" haben mir damals die Lust an der Mitarbeit genommen.


    Und die Zukunft sieht, denke ich, ziemlich grau aus...


    Mein Engagement bei HK wird sich darauf beschränken, so gut es geht die Jungs & Mädels hier wieder zusammenzubekommen mit denen ich drüben eine echt gute Zeit hatte. Solange es noch geht halt... :(


    Bin noch ganz schön durcheinander, das könnt ihr mir glauben.


    Ausschlaggebend für meine Bestürzung ist am Meisten die Tatsache, daß Stefan (wohl auf Anweisung von "oben") denen die die komplette Arbeit für ihn Tag & Nacht gemacht haben einfach den Boden unter den Füssen weggezogen hat. Ohne ne Nachricht vorher. Sowas tut unendlich weh... :(

  • Hmm.. so langsam seh ich das auch etwas klarer.. ich muss mein Posting weiteroben wohl doch zurücknehmen..


    Hoffentlich schaffen wir es schnell wieder eine neue Community hier aufzubauen..

  • So jetzt ist Handykult ganz weg, die Seite kann nicht mehr geladen werden.
    Mal sehn wann und in welcher Gestalt es wieder auftaucht.

  • Hi Leutchen,



    *trauer*



    Ich weiss jetzt nur im grossen und Ganzen was da abgegangen ist......


    Sch*****




    *Hallo Gismo* :)

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Zitat

    Original geschrieben von Siggi
    Ich kann HK im Moment gar nicht erreichen! Wie siehts bei euch aus? :confused:


    Hm, negativ :(
    Wird wohl grad vom traffic überrant. Wer weiß, vielleicht das letzte mal? :rolleyes:

  • Also ich kam grad eben noch rein und konnte auch noch eine PM verschicken.


    Ich hätte lust alle meine Postings zu löschen, es sind aber wohl zu viele.


    Es ist aber wirklich extrem langsam.

  • Warscheinlich ist der Server explodiert, weil alle möglichen Leute sich aufregen, Postings/Berichte löschen oder sich selbst terminieren:p

    Do you want a BRAND new world? NO!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!