ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Denke, das kann jeder verstehen. Wenn Ihr Euren PC abgibt, löscht Ihr auch vorher die Fetplatte.
Logisch!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Denke, das kann jeder verstehen. Wenn Ihr Euren PC abgibt, löscht Ihr auch vorher die Fetplatte.
Logisch!
Ich net. Meine sind dann eh kaputt...
SCNR! (Langsam gehts mit meiner Laune wieder aufwärts... )
ich hab mit Stefan gemailt,
er hat meinen account mittlerweile wieder freigeschaltet, er hatte wohl alle gesperrt, die in den fachforen was zu auto treff geschriebén haben, bei mir war die sperrung aber nicht berechtigt, wie er wohl auch eingesehen hat.
er hat mich durch sein einlenken positiv überrascht
ich werde bei hk allerdings nicht mehr posten,allenfalls im A/K, aber es sieht nicht gerade gut aus, wenn man als gesperrt gekennzeichnet ist. IMHO hab ich das nicht verdient.
tschüss,
Mickey09
@ mickey
sag mal was ahst du Stefan denn geschrieben? Bin auch gesperrt und kann über den Grund auch nur spekulieren. Deshalb wollte ich mal hören wie du da ran gegangen bist. Finde dieses Verhalten nicht gerade toll aber kann ja nichts machen außer Stefan ne Mail schreiben.
Gruß Philipp
Hochkram...
Mittelerweile bin ich auf HK Guest, der nie registriert war (hab schon länger nicht mehr reingeschaut... Ein bischen tuts schon weh... zumal ich mir keinem vergehen bewußt bin...)
also ich habe heute meinen handykult-schlüsselanhänger vom schlüssel gemacht und ihn in die schublade gelegt.
mein symbolischer abschied von HK - schade..
Ich überlege mir schon die ganze Zeit was ich mit den Kulis, den Anhängern, Keylaces machen soll
Wegschmeissen kann ich das nicht. So wenig ich von HK auch halte im Moment.
HK hat mir mal viel bedeutet und es würde mir ehrlichgesagt noch mehr wehtun das alles wegzuschmeißen oder so. Deshalb behalte ich die Dinger. Vielleicht werden sie eines Tages wertvoll Naja...oder auch nicht.
Also ich werde meine HK Fanartikel BESTIMMT nicht wegwerfen, denn es hängen doch sehr viele und vorallen sehr schöne Erinnerungen an den "Teilen" ! Und sie erinnern mich daran, das wir ohne HK,alle nicht hier wären und uns NIE kennen gelernt hätten
Dirk, schöner bzw. besser hätte man das nicht in Worte fassen können.
cu
Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!