Suche eine VVL - Nokia 6230 & EPlus

  • Hallo, liebe TT-Gemeinde.


    Ich versuche jetzt einmal, über diesen Weg zu einer VVL zu kommen, von factory2you warte ich jetzt seit über einer Woche auf eine Antwort.


    Also, ich suche (für meinen bereits ausgelaufenen) EPlus - Vertrag einen Händler, der mir das NOKIA 6230 anbieten kann.


    BEDINGUNG: Das ich den Auftrag bis Freitag (09.04.04) bestätigen kann und dann das Telefon bis zum 19.04.04 habe.


    Diese Anfrage geht


    1. an Händler, die sich angesprochen fühlen


    2. an E+-Kunden, die das 6230 schon als VVL-Gerät erhalten haben.


    Danke und Grüße


    Jörg

  • hi,
    witzig. ich stehe vor einer sehr ähnlichen Situation.
    aber hoffe doch noch, dass das Handy in dieser Woche bei eplus offiziell kommt.
    den dummy haben sie ja schon in den shops. :rolleyes:


    byebye

  • Zitat

    Original geschrieben von kenny921
    hi,
    witzig. ich stehe vor einer sehr ähnlichen Situation.
    aber hoffe doch noch, dass das Handy in dieser Woche bei eplus offiziell kommt.
    den dummy haben sie ja schon in den shops. :rolleyes:


    byebye


    Da hoffe ich mal mit, aber ich sehe da schwarz. EPlus macht ja immer ausführliche Test und wenn die Fehler finden in der Software, dann warten die auf Software-Updates, bis die es direkt verkaufen. Habe damals auf das 8310 auch fast endlos gewartet, aber EPlus hat wohl keine Lust auf Reklamationen etc.


    Hoffe also, dass sich ein Händler hier mal meldet, der noch ein paar Euren verdienen will ;)


    Gruß


    Jörg

  • Bevor ich hier noch einen Threat zu einem ähnlichen Thema mache.


    Ich suche ein 6230 mit D2 Vertrag.
    Ein Händler hier, der ein attraktives Angebot hat?

  • Das Nokia 6230 ist seit dem gestrigen Tage offiziell bei Eplus für VVL lieferbar, wurde mir heute von der Hotline bestätigt! Man kann es unter der 1000 telefonisch bestellen.......


    Gruß,


    Oliver

  • Zitat

    Original geschrieben von addictivebn
    Das Nokia 6230 ist seit dem gestrigen Tage offiziell bei Eplus für VVL lieferbar, wurde mir heute von der Hotline bestätigt! Man kann es unter der 1000 telefonisch bestellen.......


    Gruß,


    Oliver


    Tja, dann scheinen die mich bei Eplus nicht zu mögen. Habe dort vor einer Minute angerufen und die Hotline-Tante hat mir gesagt, dass das 6230 noch nicht erhältlich wäre. :eek:


    Allerdings hat sie mir auch gesagt, dass sich das in den nächsten 2-3 Tagen ändern soll :D:D:D


    Mal sehen, da scheint das ja doch noch zu klappen, bevor ich die deutschen Lande für längere Zeit verlassen werde. Aber ohne neues Spielzeug fiele mir das dann doch sehr schwer...


    @ addictivebn


    Haben díe dir denn auch schon einen Preis genannt?


    Gruß
    Jörg

  • Hab auch gerade die Hotline angerufen, und die haben noch KEIN 6230 für VVL im Angebot.
    Ich soll in zwei / drei Tagen nochmal anrufen!

  • Hallo!
    Habe das Telefon am Donnerstag per Eplus Online Kundenbetreuung bestellt zum Preis von 79? plus 10? Gutschrift, für Online VVL.


    Frohe Ostern


    Lars

  • Hallo, was hast Du denn für einen Vertrag?
    Und wo hast Du dieses Angebot gefunden? Bei mir wurde das mit den 10 Euro auch nicht mehr angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!