Telefonanlage Midistar A4 - Doku & SW gesucht

• Hallo,

ich muss eine (anscheinend voll ausgebaute - alle Steckplätze belegt) Kapsch Midistar A4 aufbauen, so ungefähr Baujahr 1998/99.
    Habe leider keinerlei Dokus oder Config-Software zur Verfügung (Anlage stammt aus einer Konkursmasse, hat mein Chef beschafft), weder für die Anlage, noch für die Telefone.

Hat ja soweit ganz gut mit Try&Error funktioniert, 2 analoge und 2 digitale Telefone funktionieren schon mal. Aber obwohl inzwischen eine zweite ISDN-Leitung (UTA, Anlage steht in Österreich) in Serie geschaltet wurde, kann ich immer noch nur 2 Gespräche nach Aussen führen.

Muss dazu die Konfiguration der Anlage modifiziert werden (und vor allem wie) ?

Bin für alle Tips/Dokus dankbar. Von Telekom Austria oder dem Hersteller war für das Teil leider nichts mehr zu bekommen.

Thanx
    Armin

• Midistar A4 Bj ca. 98/99

Danke für die Links.
    Habe zwar keine Dokus oder Config-Software beschaffen können (die rückt der Herstellen nämlich nicht heraus), aber immerhin Kontakt zu einem Techniker bekommen, der mir die Anlage konfigurieren konnte. Zweite ISDN funzt jetzt auch (wie schon geahnt - musste extra konfiguriert werden).

Ich suche jetzt noch 3 digitale Telefone, die mit dieser Anlage funktionieren (2 habe ich schon).
    Nach Aussage des Technikers funktionieren die Nachfolgemodelle namens Aphona leider nicht mit dieser Anlage, sondern nur eben jene so vor 2000.

Hat jemand noch irgendwo alte, digitale Kapsch-Telefone ?

Thanx
    Armin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!