Nokia 6230 mit o2

  • hallo


    ab wann kann ich meinen vertrag verlängern und das 6230 dafür kriegen. ich habe einen starter power sms vertrag. wie teuer wird das handy da ungefähr sein. ab wann wird es im online shop erhältlich sein. wo wird das handy günstiger und ehr da sein. online oder im laden. wenn ich den vertrag in einem o2 laden verlängern lasse, habe ich dann immer noch einen power sms vertrag.


    Danke für die antworten.


    MFG

  • Also, guckst du.


    Nimmst du suche dann sehe das nix möglich Power SMS mit Shop. Gehe nur online. ;)


    Vertrag verlängern geht eigentlich bei allen Anbietern max. 3 Monate im vorraus. Hätte man ebenfalls in der Suche gefunden......


    Wie teuer Handy weiß niemand. Woher auch, im Endeffekt weiß das jeder SICHER erst wenns im Flyer schwarz auf weiß (bzw. bei O2 Lila auf Hellblau) steht.


    Auch wo es billiger sein wird kann dir dementsprechend noch niemand sagen.


    Und da wahrscheinlich auch niemand weiß, WANN es bei O2 sein wird (wie du ebenfalls mit der Suche hättest feststellen können) würde ich an dieser Stelle sagen, dass sich der Beitrag eigentlich erledigt hat...

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • Ist das ne verbindliche Aussage und gilt diese auch für den Onlineshop?


    Nase

    -- Nokia E51 rosé + simyo --

  • Zitat

    Original geschrieben von Fockx
    Nimmst du suche dann sehe das nix möglich Power SMS mit Shop. Gehe nur online. :)


    Online Verträge können auch zu denselben Konditionen im Shop verlängert werden.


    Zitat

    Vertrag verlängern geht eigentlich bei allen Anbietern max. 3 Monate im vorraus. Hätte man ebenfalls in der Suche gefunden......


    Bei o2 kann man generell 4 Monate vor Vertragsende den Vertrag verlängern. Einige Kunden können aber auch schon 5 Monate vorher verlängern.


    Zitat

    Und da wahrscheinlich auch niemand weiß, WANN es bei O2 sein wird (wie du ebenfalls mit der Suche hättest feststellen können)(...)


    Mittels Suche bin ich auf das Ergebnis gekommen, das Istanbul schon in einem anderen Thread geschrieben hat, wann das 6230 bei o2 eingeführt wird.


    Ich denke, wir nutzen unterschiedliche Suchfunktionen :D


    Mfg Hannes

  • Zitat

    Original geschrieben von beastieboy
    Online Verträge können auch zu denselben Konditionen im Shop verlängert werden.


    Genau, wies die Suche zeigt



    Zitat

    Original geschrieben von beastieboy
    Bei o2 kann man generell 4 Monate vor Vertragsende den Vertrag verlängern. Einige Kunden können aber auch schon 5 Monate vorher verlängern.


    Auch hier hätte die Suche geholfen.


    Zitat

    Original geschrieben von beastieboy
    Mittels Suche bin ich auf das Ergebnis gekommen, das Istanbul schon in einem anderen Thread geschrieben hat, wann das 6230 bei o2 eingeführt wird.


    Stimmt, ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht gesucht habe. Ich wollte ihn lediglich darauf hinweisen, dass man mit der Suche eigentlich alle Fragen von ihm beantworten kann... Insofern..


    Ich finds ja auch gut, wenns kommt. Aber wenn es schon einen O2 Vertragsthreat gibt, und das sogar im gleichen Forum finde ich es nicht besonders sinnvoll, wenn hier jeder einen Extra Threat eröffnet wann denn nun sein gewünschtes Gerät bei seinem gewünschten Anbieter erscheint.
    Oder? ;)

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • Preis ist da...! Locker flockige 199,95 EUR ! WOW DANKE O2 !!!!!
    Wurde mir gestern von einem Bekannten aus einem offiziellen O2 Shop erzählt. Da ich den Preis jetzt auch schon in anderen Foren heute 2 ma gelesen hab, gehe ich davon aus das er stimmt! :flop: :flop: :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!