O2 Studentenangebot verlaengert

  • ganz so billig geht es dann auch wieder nicht, denn bei Select und Starter gelten andere Gerätepreise als z.B. bei Genion!


    Ausserdem kommt man auch nicht um die Anmeldegebühr von 25,-€ herum, denn die wird selbst bei der Umwandlung einer Loop in einen Vertrag fällig :flop:

  • Ich hab die 25 EUR Anschlussgebühr deshalb weggelassen weil ich das aus Sicht von o2 gerechnet habe. Die 25 EUR gehen im Laufe der 2 Jahre für Porto, Hotline, Verwaltung oder ähnliches drauf.


    Ach ja, ein Bekannter von mir hat sich vor kurzem das C55 inkl. Select Studentenvertrag geholt; und zwar für nur 1 EUR.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Nachträgliche O² Studentenermäigung


    In sämtlichen Quellen - sei es http://www.studentenaktion. de oder andere - ist zu lesen, dass man die Studentenermäßigung nur bei Neuabschluß eines Vertrages erhält.


    Dies stimmt soweit. Allerdings...
    ...hatte ich vor ein paar Monaten noch die Möglichkeit einen GenionDuo-Vertrag über einen Händler abzuschließen, der mir im Voraus 420,- € Provision (quasi als "Grundgebührbefreiung") auszahlte. Außer der Anschlußgebühr von 25,- € fielen für mich keine Kosten an.
    Da er aber die Studentenermäßigung nicht anbieten konnte (oder wollte?) war ich so dreist kurze Zeit später in einem O²-Shop anzumerken, daß ich keine Studentenermäßigung erhalten hatte, obwohl die Voraussetzungen bei mir vorlagen.
    Obwohl dies dem zuständigen Mitarbeiter etwas komisch vorkam, brachte ein Anruf von diesem bei O² das Ergebnis, daß ich ab sofort jene Studentenermäßigung erhalte! :)
    Sollte ich noch in den 60/1-Tarif wechseln, könnte ich meine monatlichen Ausgaben noch weiter senken... ;)


    Vielleicht gelingt es auch anderen, die erst vor kurzem einen Vertrag bei O² abgeschlossen haben durch souveränes Auftreten und schlüssiger Argumentationsweise ein solches positives Ergebnis zu erreichen!


    Liegt der Vertragsabschluß schon längere Zeit zurück, bringt wohl auch das Bundesverdienstkreuz als Referenz nicht den gewünschten Erfolg ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Horizon
    ...., denn die wird selbst bei der Umwandlung einer Loop in einen Vertrag fällig :flop:


    Geht das denn jetzt, eine Loop in einen Vertrag umwandeln? Bisher war dies nicht möglich. Wo gibt es nähere Infos dazu?


    Gruß


    muli

  • geht das nicht?


    ich hatte nur in einem Shop gefragt, ob ich dann die Anschlussgebühr spare.


    Dies wurde mir verneint. Von nicht möglich war nicht die Rede, aber ich habe auch nicht weiter nachgefragt...

  • Re: Nachträgliche O² Studentenermäigung


    Zitat

    Original geschrieben von Chembrother
    In sämtlichen Quellen - sei es http://www.studentenaktion.de oder andere - ist zu lesen, dass man die Studentenermäßigung nur bei Neuabschluß eines Vertrages erhält. [...]


    Habe es jetzt schon seit ein paar Wochen versucht, aber leider ist der Link auf http://www.studentenaktion.de der zur o2-Studententarif-Aktion führen soll nicht erreichbar :(


    Irgendwelche Infos warum ??? Kann man auch ohne den Gutschein den Tarif bekommen ??? Und sind bei Abschluss eines Genion-Duo-Vertrags wirklich beide Handys (egal welche zwei man wählt) voll subventioniert?


    Merci für die Beantwortung meiner Fragen.

    Ciao & Greetins tiny2002

  • Re: Re: Nachträgliche O² Studentenermäigung



    1. Die Seite ist für mich zumindest gut erreichbar.


    2. Gutschein auf dieser Seite oder wie jonnyT schon sagte.


    3. Ja beide Geräte bekommst du zum vollsubventionierten Preis,

  • Re: Re: Re: Nachträgliche O² Studentenermäigung



    Stimmt - SORRY - lag an den Sicherheitseinstellungen meines Browsers und der Firewall, dass ich die Seite nicht anschauen konnte, sondern immer eine Fehlermeldung bekam.

    Ciao & Greetins tiny2002

  • Ich bin jetzt gerade ein wenig verwirrt, wen ich auf der HP von der Studentenaktion vorbeischaue, dann ist auf der linken Seite ein Link angebracht, der den Anschein zulässt, dass man bei abschluss eines Onlinevertrages neben der reduzierten GG auch ´noch 200SMS umsonst bekommt.


    Stimmt das oder habe ich :gpaul: ? und man bekomt nur dieses "Extra?" und einen ganz normalen PowerSMS den man auch auf der HP von genion bekommen kann?

    Galaxy S8 on Oreo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!