O2 Studentenangebot verlaengert

  • Zitat

    Original geschrieben von tulamidan
    Ich bin jetzt gerade ein wenig verwirrt, wen ich auf der HP von der Studentenaktion vorbeischaue, dann ist auf der linken Seite ein Link angebracht, der den Anschein zulässt, dass man bei abschluss eines Onlinevertrages neben der reduzierten GG auch ´noch 200SMS umsonst bekommt.


    Stimmt das oder habe ich :gpaul: ? und man bekomt nur dieses "Extra?" und einen ganz normalen PowerSMS den man auch auf der HP von genion bekommen kann?


    Die beiden Angebotes ind natürlich alternativ. Studenten bekommen nur beim Power SMS Vertrag noch ein kleines Geschenk dazu (was das ist weiß ich aber auch nicht...)

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von muli


    Geht das denn jetzt, eine Loop in einen Vertrag umwandeln? Bisher war dies nicht möglich. ...


    Die neueste Info dazu gibt es im thread Rufnummermitnahme von Loop zu Genion.


    Gruß


    muli

  • Re: Nachträgliche O² Studentenermäigung



    Hat es noch jemand geschafft seinen Vertrag später durch die Studentenaktion zu senken?


    Gruß birger.h

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!