O2 Studentenangebot verlaengert

• Hallo zusammen,

so wie es scheint, haben die von dhw-shop.de das Angebot wieder
    zurückgenommen.
    Denn es steht jetzt wieder nur noch der 31.8.2002 drin :o((((

Viele Grüße

BlueFlame

• Frage: Genügt es, daß man bei Vertragsschluß Student ist? Oder muß man während der gesamten Vertragslaufzeit an einer Uni eingeschrieben sein und dies auch nachweisen (etwa durch halbjährliche Einsendung einer Immatrikulationsbescheinigung)?

• ashd: die gleiche Frage hatte ich vor ein paar Wochen hier im Forum auch gestellt. Es ist so, dass die einmalige Bescheinigung mittels Imma vollkommen genügt. Die prüfen dann während der 24 Monate nicht mehr.

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    ashd: die gleiche Frage hatte ich vor ein paar Wochen hier im Forum auch gestellt. Es ist so, dass die einmalige Bescheinigung mittels Imma vollkommen genügt. Die prüfen dann während der 24 Monate nicht mehr.

Brazzo

:D Jippieh!!!

Dann kann man ja trotzdem mit der Grundgebührverringerung rechnen, wenn man plötzlich und ohne es vorhergesehen zu haben:rolleyes: mit dem Studium fertig wird;)

Schön das zu wissen! :)

Gruß
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Wollte den Thread mal wieder hochholen...schließlich ist jetzt Oktober und es gibt die O2 Tarife mit 60/1 Taktung...

Bei einer ErstiParty haben die mir das Werbeblatt in die Hand gedrückt und es ist ja wirklich verdammt günstig mit nem Genion Duo für 7,05 GG 2 subventionierte Handys zu bekommen :eek:

Oder mit einem Genion Select für 3 Euro GG :eek:

• 3 EUR GG/Monat sind wirklich verdammt gut.
    Und das bei voller Handysubvention.
    Frag mich wie sich das für die rechnet...
    (24x 3 EUR= 72 EUR Fixkosten, für das kriegt man sonst nirgends
    zB ein C55 oder M50)

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• + 25 € Anschlussgebühr (und beim Select kostet das C55 30€) = macht also 72 + 25 +31 .. aber trotzdem ein extrem billiger Handyvertrag :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!