Dann weiß ich ja, was ich zu tun hab;)
Danke für die Antwort:top:
DaFunk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann weiß ich ja, was ich zu tun hab;)
Danke für die Antwort:top:
DaFunk
Hallo zusammen,
so wie es scheint, haben die von dhw-shop.de das Angebot wieder
zurückgenommen.
Denn es steht jetzt wieder nur noch der 31.8.2002 drin :o((((
Viele Grüße
BlueFlame
Hi,
ich habe nachgefragt, daß Studentenangebot läuft DEFINITIV bis zum 31.01.:)
Frage: Genügt es, daß man bei Vertragsschluß Student ist? Oder muß man während der gesamten Vertragslaufzeit an einer Uni eingeschrieben sein und dies auch nachweisen (etwa durch halbjährliche Einsendung einer Immatrikulationsbescheinigung)?
ZitatOriginal geschrieben von Brazzo
ashd: die gleiche Frage hatte ich vor ein paar Wochen hier im Forum auch gestellt. Es ist so, dass die einmalige Bescheinigung mittels Imma vollkommen genügt. Die prüfen dann während der 24 Monate nicht mehr.
Brazzo
Jippieh!!!
Dann kann man ja trotzdem mit der Grundgebührverringerung rechnen, wenn man plötzlich und ohne es vorhergesehen zu haben mit dem Studium fertig wird;)
Schön das zu wissen!
Gruß
DaFunk
Wollte den Thread mal wieder hochholen...schließlich ist jetzt Oktober und es gibt die O2 Tarife mit 60/1 Taktung...
Bei einer ErstiParty haben die mir das Werbeblatt in die Hand gedrückt und es ist ja wirklich verdammt günstig mit nem Genion Duo für 7,05 GG 2 subventionierte Handys zu bekommen :eek:
Oder mit einem Genion Select für 3 Euro GG :eek:
3 EUR GG/Monat sind wirklich verdammt gut.
Und das bei voller Handysubvention.
Frag mich wie sich das für die rechnet...
(24x 3 EUR= 72 EUR Fixkosten, für das kriegt man sonst nirgends
zB ein C55 oder M50)
+ 25 € Anschlussgebühr (und beim Select kostet das C55 30€) = macht also 72 + 25 +31 .. aber trotzdem ein extrem billiger Handyvertrag
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!