O2 Studentenangebot verlaengert

• Hallo zusammen,

auf der Seite dhw-shop.de hab ich soeben gesehen, das das Studentenangebot von O2 bis zum 31.3.2003 verlaengert worden ist.

Also da kann mir dann die Telekom gestohlen bleiben. Kuendigung zum
    November. Nummer her und O2 ich komme...
    Hoffentlich gibbed dann schon ein S55 dazu.

Viele Gruesse

BlueFlame

• Scheint ja gut zu laufen das Angebot, ist ja jetzt schon mehrmals verlängert worden. Weiß jemand wer im "Rennen" um die (armen) Studenten vorneliegt. Wer hat mehr Studis unter Vertrag E+ oder O2?

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• das interessantere angebot hat in jedem fall o2...

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Shane54: Ich denke, dass kann man so pauschal nicht sagen. Das kommt ganz auf das individuelle Telefonierverhalten an. Für mich ist Time&More unschlagbar, da ich ein konstantes Telefonierverhalten habe und so gut wie ausschließlich in fremde Mobilnetze - und das meist auch noch tagsüber - telefoniere. Da kann auch der O2-Studitarif mobile Option hin oder her nicht mithalten. In meinem speziellen Fall jedenfalls (und die 50 Frei-Sms bei E+ nehme ich natürlich auch gerne mit)!

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    Shane54: Ich denke, dass kann man so pauschal nicht sagen.

Ich denke, dass er vom Geldwert her gemeint hat. Tariflich gesehen ist das natürlich eine subjektive Sache.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Hi !

Hab bereits einen O2 Vertrag, dieser ist Anfang diesen Monats allerdings abgelaufen. Kann ich evtl. auf die Studentvergünstigung hoffen, obwohl ich keinen Neu-Vertrag beantrage ? :confused:

Danke im Voraus...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Auf dem Gutschein steht, dass das ganze nur bei Neuabschluss gilt.
    Aber fragen kostet nichts;)

Ich will mich ja nicht als Schwarzmaler betätigen, aber was hilft es eigentlich, wenn auf der Internetseite steht, dass die Aktion verlängert wurde, auf dem Gutschein aber weiterhin die Befristung bis zum 31. 8.2002 vermerkt ist?

Gruß
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Solange die Aktion verlängert wurde, ist doch egal was auf dem Gutschein steht.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed

Solange die Aktion verlängert wurde, ist doch egal was auf dem Gutschein steht.

Hast ja Recht:)
    Hab sowieso übersehen, dass auf dem Gutschein steht, dass man auch ohne Gutschein und nur mit Studentenausweis in den Genuß der Aktion kommt:apaul:

By the way:
    Habe ich das eigentlich richtig verstanden, dass man bei einem Genion Duo dann insgesamt 9,90€ Rabatt bekommt?

Gruß
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Richtig. Genion Duo kostet dann im besten Fall nur noch 7,05 EUR monatlich (ab Oktober)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!