Kurze Umfrage: P800/900 ohne Klappe?

  • Hallo,


    mich würde interessieren, wer das p800/900 wirklich ständig ohne Klappe benutzt. Habt ihr es dann dennoch in einer Tasche oder wenigstens eine Displayfolie drauf?
    ---------------------------------
    Warum (wenn nicht) macht ihr das Ding nicht ab? :confused:


    ----------------------------------


    Danke für Antworten.


    Schöne Grüße vom See,


    Emailio

  • Ein schöner Thread zum Postingschinden. Ich fange mal damit an... :D


    Zum Thema selbst kann (will) ich nichts sagen, da ich die Frage ebenso sinnlos wie den Sinn des Threads als solchen fragwürdig finde. Was erwartest Du? Eine Auflistung von Leuten, die die Klappe dran lassen und solchen, die sie entfernen. Toll...


    Der eine oder andere schreibt dann vielleicht noch dazu, dass er die Tastatur dranläßt, weil er eben häufig und viel mit einer echten Handytastatur arbeiten will. Die, die sie abmachen, werden sagen, dass ihnen bei Bedarf die virtuelle Tastatur reicht und sie ohne Tastatur einen "realeren" PDA haben.


    Und dann wirds noch Leute geben, die eine Folie draufmachen (Warum eigentlich? Wahrscheinlich zum Schutz... - nur so eine Idee...), und solche, die das nicht tun ("Das ist ein Arbeitsgerät!").


    Damit hätten wir dann eigentlich alles abgefrühstückt. Und nun "happy postingschinding"! :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Na wunderbar. :(
    ------------------------------
    Vielen Dank. Dass die von Ihnen beschriebenen Antworten eintreffen werden, ist mir auch klar. Jedoch bin ich einem "Guru" wie Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir Neuling das so detailliert aufzuführen.
    Danke!
    -----------------------------
    Ansonsten: Mir geht es darum, dass sich vielleicht herausstellt, dass einige die Klappe abgemacht haben und aufgrund bestimmter Erfahrungen diese wieder an das Gerät angebracht haben.


    Oder gemerkt haben, dass gerade die Benutzung ohne Klappe eine Tasche nötig/sinnvoll/besser handlebar gemacht hat.


    Sollte dieser Thread im Rahmen der Guidelines unsinnig sein, Moderator bitte schließen.


    Schöne Grüße vom See,


    Emailio

  • Zitat

    Original geschrieben von emailio
    Vielen Dank. Dass die von Ihnen beschriebenen Antworten eintreffen werden, ist mir auch klar. Jedoch bin ich einem "Guru" wie Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir Neuling das so detailliert aufzuführen.
    Danke!


    Keine Ursache. Und übrigens: Auch Gurus können hier geDUzt werden - Inventar sowieso... ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • *gähn* Wozu sollte der Thread hier doch gleich dienen? :D

    Es wird immer weitergeh'n -
    Musik als Träger von Ideen...

  • ich werde mal ne echte ANtwort posten.....


    hatte die KLappe mal ab, UND benutze auc heine Schutzfolie....ohne KLappe stimmt aber der Flair nich so richtig.... zum telefonieren ist das schon nich so cool mit dem Touchpad und SMS schreiben tu ich auch lieber mit Tastatur....insofern gibts keinen Grund die abzumachen, stört ja auch nicht....

  • Na gut


    P900 und immer die Klappe dran.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Ich schinde mal mit :D


    P800 seit Dezember 2002 nur mit Klappe.


    Ne Begründung kann ich auch noch mitliefern:
    1. gefällts mir besser so
    2. finde ich, daß es damit besser geschützt ist, v.a. das Display
    3. ist die Bedienung als Telefon (ja, ich telefoniere auch damit ... ;) ) mit Klappe praktischer


    Gruß, Diet

  • Danke soweit.


    Ich hab z.B. festgestellt, dass wenn ich den Tracker laufen habe und ich nur kurz das Display berühre, er sofort die Displaybeleuchtung aktiviert und mich auf die Gerätesperre aufmerksam macht. Soll heißen, mein Akkustand würde sich wahrscheinlich sehr schnell verabschieden, wenn ich das Ding in Hosensack oder Jackentasche trage.
    Das meinte ich mit Erfahrungen.



    Nur kurz:
    - für mich ist das ein interessantes Thema
    - ich bin jedem dankbar für eine Antwort
    - kann mir jemand erklären was mir Postinschinden einbringt? Krieg ich ab 10 Postings pro Thread ne Kaffeemaschine?


    Schöne Grüße,


    Emailio

  • Moin!


    Vorsicht! Völlig OT:


    Zitat

    Original geschrieben von emailio
    - kann mir jemand erklären was mir Postinschinden einbringt? Krieg ich ab 10 Postings pro Thread ne Kaffeemaschine?


    Latürnich nicht ;)
    Aber manche User scheinen es als "Qualitätskriterium" zu sehen, wenn sie möglichst viele Postings auf ihrem Zähler haben ...
    Denk Dir nix - ich kanns auch nicht nachvollziehen.


    Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!