o2 VVL - Fragen zum letzten Flyer von der Cebit

• Da mir im anderen Thread Aktuelle Vertragsgeräte von o2 mir keiner geantwortet hat, hier nochmal meine Frage...

Laut diesem Flyer ( http://www2.de.o2.com/cebit200…o2_CeBIT-Flyer%202004.pdf ) bekommt man ein 6820 bei VVL für 100€. Gibt es da noch weitere Abstufungen oder ist das ein fester Preis?

Und dann habe ich noch eine Frage. Wenn ich schon gekündigt habe, kann ich dann trotzdem bei einem freien Händler verlängern oder nur noch bei o2 direkt?

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Schade, aber nicht zu ändern..

Wie schaut es mit einer Verlängerung aus? kann mir da einer weiterhelfen?

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Re: o2 VVL - Fragen zum letzten Flyer von der Cebit

Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Da mir im anderen Thread Aktuelle Vertragsgeräte von o2 mir keiner geantwortet hat, hier nochmal meine Frage...

Laut diesem Flyer ( http://www2.de.o2.com/cebit200…o2_CeBIT-Flyer%202004.pdf ) bekommt man ein 6820 bei VVL für 100€. Gibt es da noch weitere Abstufungen oder ist das ein fester Preis?

Und dann habe ich noch eine Frage. Wenn ich schon gekündigt habe, kann ich dann trotzdem bei einem freien Händler verlängern oder nur noch bei o2 direkt?

Ja du kannst trotzdem bei einem freien Händler verlängern.Hatte ich auch gemacht.
    Hier

bekommst du das 6820 je nachdem ob du Viel- oder Wenigtelefonierer bist für 99,- bzw. 129 Euro.Vielleicht ist es ja was für dich.

Gruß Stefan

P.S. Habe mit dem Laden nix zu tun, hatte nur auch dort verlängert.

• Hatte ich auch schon ins Auge gefasst ;)....

Kann ich eigentlich beim Saturn / Media Markt auch verlängern? Hatte damals den Vertrag im Media Markt gemacht, aber letztendlich müßte das auch egal sein, oder?

Manchmal haben die auch sehr gute Preise dort

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!