Vodafone-Logo bei V525 entfernen

• Hi, ich habe mir vor ein paar Tagen das Motorola V525 geholt und bin eigentlich recht zufrieden damit... nur dieses dumme Vodafone-Logo stört meinen Sinn für Ästhetik, weil es einfach nicht mit dem blauen Design harmoniert...
    Gibt es irgendeine Möglichkeit, das hässliche Ding zumindest auf de Aussenseite zu entfernen? Bei näherem Betrachten, bzw. Befühlen, könnte man fast meinen, dass es sich um eine Art Aufkleber handelt, ich will aber nicht in Gefahr laufen, mein Handy zu verkratzen...

Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht, das Logo zu entfernen? Wenn ja, wie?

Bin für jede Hilfe dankbar...

• Steht auch in der Suche, aber egal:
    Radiergummi.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Das Außenlogo kannst du mit einem blauen Radiergummi wunderbar wegkriegen, ohne Kratzer und Reste. (man muss nur lang genug rubbeln) Das Innenlogo ist noch einfacher, einfach mit etwas spitzem den Aufkleber wegmachen ;)

• Danke für die schnelle Antwort....dauert wirklich ne ganze Weile, bis man das Außenlogo weg hat....im Nachhinein finde ich es aber fast mit Logo schöner...naja, jetzt isses zu spät :mad:

• Nein, es sind keine Löcher darunter....genau das stört mich im Nachhinein ja auch so. Man sieht eben deutlich, wo das Logo war.
    Eingefräst ist aber nichts...
    Wenn du willst, kann ich dir zwei kleine Fotos schicken, wie es jetzt aussieht...wie gesagt; ich persönlich bereue es, das logo entfernt zu haben... :(

• So sieht meins jetzt aus Brandingfreies V525

War nur ein paar Sekunden Arbeit und sieht meiner Meinung nach besser aus, weil auch an Stelle des Logos die Löcher vorhanden sind.

Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

• Wenn Du uns jetzt noch erzählst, woher man das entsprechende Teil bekommt, wären einige hier glücklich ;):)

• Wie hast du denn dort die vertiefungen reinbekommen?

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• @ elgo

Ich habe die Oberschale bei Ebay Usa ersteigert bei dem Händler Speedah .
    Es hat nur eine Woche gedauert, bis sie hier war.
    Er bietet auch ungebrandete Cover für's V300 an.

@ EddyCool

Die Vertiefungen sind so, die muß man nicht selber reinmachen.
    Das ist ja das Schöne.

Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!