Mich ruft schon länger eine Nummer an die ich nicht kenne. Kann mir jemand evtl sagen ob es ein 0190 Dialer ist? Oder woher die Nummer stammen könnte?
+497122**98
Danke T.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mich ruft schon länger eine Nummer an die ich nicht kenne. Kann mir jemand evtl sagen ob es ein 0190 Dialer ist? Oder woher die Nummer stammen könnte?
+497122**98
Danke T.
Auf dem Handy? Ein Dialer?
Das scheint eine ganz normale dt. Festnetznummer irgendwo aus dem süddeutschen Raum zu sein, vermutlich Baden-Württemberg.
Früher hat man sich einfach gemeldet mit "Sie sind falsch verbunden."
Heute erstellt man Threads in TT und "macht sich in die Hose".
Hallo Jochen,
Ich mach mir keines weges in die Hose. Ich kenne nur die besagte Nummer nicht und sie hat einfach schon öfter angerufen.
Bist du dir sicher das die Nummer eine Festnetznummer aus BaBü ist?
-T.
[Edit]Ja wurde auf dem Handy angerufen[Edit]
Lichentestein, Württemberg PLZ 72805
oder
St.Johann, Württemberg PLZ 72813
Aber bitte frag nicht woher ich das weiss, sonst müsste ich dich umbringen
mfg
Ok, Vielen Dank.
-T.:)
Da empfehle ich D-Info 2004 in Verbindung mit Reverez ....
Nach dem aktuellen Reverz für die 2004er Version suche ich schon die ganze Zeit, wo bekomme ich das? Gerne auch per PN
Oder rufe von einem Münztelefon die Nummer an. Mehr als das eingeworfene Geld kann's nicht kosten
ZitatOriginal geschrieben von Simon1210
..........
Nach dem aktuellen Reverz für die 2004er Version suche ich schon die ganze Zeit, wo bekomme ich das? Gerne auch per PN
Iaaaa macht der Esel.
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
Da empfehle ich D-Info 2004 in Verbindung mit Reverez ....
Meine Güte, für die Zuordnung Vorwahl -> Ortsnetz tut's wohl (zumindest innerhalb Deutschlands) das Vorwahlverzeichnis im DIN A5-Format (JA, dieses auf Papier gedruckte Werk meine ich!), das jedem Festnetztelefoninhaber regelmäßig zusteht. Und dafür muß man auch nicht extra den PC anwerfen...
Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!