Woher könnte diese Nummer sein?

• Mich ruft schon länger eine Nummer an die ich nicht kenne. Kann mir jemand evtl sagen ob es ein 0190 Dialer ist? Oder woher die Nummer stammen könnte?
    +497122**98

Danke T.

• Auf dem Handy? Ein Dialer?
    Das scheint eine ganz normale dt. Festnetznummer irgendwo aus dem süddeutschen Raum zu sein, vermutlich Baden-Württemberg.

Früher hat man sich einfach gemeldet mit "Sie sind falsch verbunden."
    Heute erstellt man Threads in TT und "macht sich in die Hose". :rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hallo Jochen,

Ich mach mir keines weges in die Hose. Ich kenne nur die besagte Nummer nicht und sie hat einfach schon öfter angerufen.

Bist du dir sicher das die Nummer eine Festnetznummer aus BaBü ist?

-T.

[Edit]Ja wurde auf dem Handy angerufen[Edit]

• Lichentestein, Württemberg PLZ 72805
    oder
    St.Johann, Württemberg PLZ 72813

Aber bitte frag nicht woher ich das weiss, sonst müsste ich dich umbringen ;) ;) ;)

mfg

• dr zuzelbach

Nach dem aktuellen Reverz für die 2004er Version suche ich schon die ganze Zeit, wo bekomme ich das? Gerne auch per PN

Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben.

• Oder rufe von einem Münztelefon die Nummer an. Mehr als das eingeworfene Geld kann's nicht kosten

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Zitat

Original geschrieben von Simon1210
    ..........
    Nach dem aktuellen Reverz für die 2004er Version suche ich schon die ganze Zeit, wo bekomme ich das? Gerne auch per PN

Iaaaa macht der Esel. :D

• Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Da empfehle ich D-Info 2004 in Verbindung mit Reverez .... ;)

Meine Güte, für die Zuordnung Vorwahl -> Ortsnetz tut's wohl (zumindest innerhalb Deutschlands) das Vorwahlverzeichnis im DIN A5-Format (JA, dieses auf Papier gedruckte Werk meine ich!), das jedem Festnetztelefoninhaber regelmäßig zusteht. Und dafür muß man auch nicht extra den PC anwerfen...

Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!