SX1 Stuff (Screensaver, Backgrounds, Klingeltönes, Games, Programms) Sammelthread

• also wenns niemanden was ausmacht würd ich hier nen sx1 sammel thread öffnen... und bitte nicht schließen ich weis das der stuff identsich mit dem 7650 bzw ganzen symbian zeugs ist... aber die sind ja schon teilweise veraltet... und naja...

also ich werd daheim mal meine backgrounds uploaden die ich gemacht habe. wäre glücklich wenn ihr auch was reinpostet würdet...

btw: hat jemand das proggy für fullscreenbild bei anruf? mfg

• Ähm, eine coole Seite die ich beim googlen gefunden habe: http://www.disney.de da gibts echt total viele Klingeltöne zum Download. Auch Screensaver glaube ich.

Mit freundlichen Grüßen
    sir ericsson (sericsson)

• Hmmm... die Seite gehört aber nicht zufällig dir, oder? :D

Spaß beiseite - abgesehen davon, daß die Seite auch normalerweise kostenpflichtige Spiele zum download anbietet, ist der User unter gleichem Namen hier auch nicht wirklich positiv in Erinnerung. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• jo gute idee da ich auch bald ein sx1 habe ! ich hoffe das füllt sich bald mit coolem stuff :top:

• Zitat

Original geschrieben von sericsson
    Ähm, eine coole Seite die ich beim googlen gefunden habe: http://www.disney.de da gibts echt total viele Klingeltöne zum Download. Auch Screensaver glaube ich.

Ja klar: Beim googlen gefunden...
    Wohl eher auf Deinem PC, vermutlich im Ordner "Homepage".
    Hier bei TT bekommt jeder seine Chance, und oft auch eine zweite. Das hier war aber nicht Deine erste und auch nicht Deine zweite Chance.
    Geh nun bitte woanders spielen - Du bist raus. Wir haben uns das lange genug angeschaut.

Carsten

• huhu keine kinder verwahnen lieber meine frage beantworten, der freud sich doch, dass jemand auf ihn aufmerksam wird

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!