• Da ich in betracht ziehe dauerhaft von Eplus auf D2Vodafone zu wechseln war ich auf der suche nach einem Prepaidsmservice.
    Dabei bin ich auf Centrium gestossen.
    Ich hab´mich da mal angemeldet und ein paar Test SMS verschickt und jetzt ein paar Fragen dazu:

1.Warum steht beim Empfangenden Gerät nur Kurzmitt. anstatt meiner Nummer oder dem Nick?

2.Ist es auch möglich kleinere Beträge als 10 € aufgeladen?

3.Wie sieht es mit dem Versand von Centrium in ausländische Mobilfunknetze aus?Möglich?

Habe die Suche benutzt:) nichts dazu gefunden.
    Habe dennen eine Email geschrieben,keine Antwort bis jetzt(2Tage):(

TIA

Barth

Grüße
    Barth

• Hallo,

Zitat

1.Warum steht beim Empfangenden Gerät nur Kurzmitt. anstatt meiner Nummer oder dem Nick?

--> Das scheint eine technische Störung bei Centrium zu sein. Hatte das gleiche Problem auch kurzzeitig. Zur Zeit wird der Absender korrekt angezeigt.

Zitat

3.Wie sieht es mit dem Versand von Centrium in ausländische Mobilfunknetze aus?Möglich?

--> Habe es selbst noch nicht ausprobiert, aber laut Leistungsbeschreibung geht's. Kosten: 0.14€

gruß vom eierohr

• Hallo,
    wollte auch noch was zu Centrium fragen, wenn ich eine Web-SMS verschicke steht als Absender immer *4917XXX (also ein Stern statt dem Pluszeichen). Wenn der Andere mir antworten will, kommt immer: Nummer nicht bekannt. Kennt jemand das Problem?
    Auf meine Nachfragen per Mail reagiert Centrium leider nicht...
    Gruß Jonasm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!