Kann beim 6600 keine MP3s über Nokia BT Headset hören

• Hallo zusammen,

ich habe da mal ne Frage zu meinem Nokia 6600 und MP3´s. Ich habe mit den Ultra Mp3 Player gezogen und alles läuft bestens. Ich kann die Mp3´s über Lautsprecher hören und finde die Qualität jetzt nicht einmal so schlimm:-)

Nun wollte die Mp3 auch über mein Nokia HS3W BT Headset anhören, doch jedes mal wenn ich das Heaset verbinde, kann ich den Player zwar starten, aber das Mp3 läuft nicht an oder ich kann nichts hören. Beim Realplayer und Viedos gehts ohne Probleme und beim Telefonieren auch. Bei einem anderen Headset von meinem Kumpel war genau das gleiche Problem
    Was kann hier das Problem sein? Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Danke schon mal im voraus

• Kann mir diesbezüglich keiner helfen von euch????

Warte mal weiter:-)

Bittte helft mir:-)

• Hallo!

Also ich weiß nur, daß z.B. beim N-Gage keine MP3s über das BT-Headset gehen. Selbst wenn Du einen MP3 song als Klingelton hast wird im BT-Headset ein standard klingelton abgespielt.

Außerdem ist die Qualität über BT für Musik doch ziemlich bescheiden oder?? Ist doch nur auf telefonieren ausgelegt und nicht auf Musik-Sound.

Gruß,
    aikoN

• Hallo,

erstmal danke für deine Antwort. Also hab mal den Mp3Player V. 2.10 testweise draufgemacht und da gehts mit dem Bluetooth Headset. Und die Qualität ist auch net wirklich viel schlechter als übern Lautsprecher, denn da kann das 6600 gegenüber dem Nagage ja eh nur Mono.

Beim UltraMp3 1.28 geht das ganze nicht über Bluetooth. Das tut einfach nicht. Ist eigentlich Schade, da ich den für den besseren Player halte. Oder hat das schon jemand auf dem Ultra Mp3 zum laufen gekriegt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!