6230 + Dt-1

  • hi leute!


    wollte nur mal fragen ob die mp3 funktion des 6230 auch mit dem dt-1 nutzbar sind, und wie dann der sound so ist. möchte mir das ding (dt-1) ganz gerne zulegen, da ichs ganz praktisch finde. ist net allzu teuer, un d man hat sound und tischladestation praktisch in einem, seh ich das richtig. sonst wär der vorteil von ner reinen ladestation ja nur der sync mit dem pc per kabel. aber das geht doch auch alles per bt oder irre ich mich da?


    also falls ich hier irgendwas falsch sehe, bitte berichtigen!


    -6230 wird über dt-1 geladen
    -6230 + dt-1: radioempfang/mp3 wiedergabe über lautsprecher möglich
    -6230 + dt-1 freisprechen möglich (also handy steckt im dt-1 und ich lauf im raum rum und kann freisprechen beim trelefonieren)
    -sync / mp3's / daten kopieren beim 6230 per bt möglich


    mfg


    max

    suche SlimFast für Nokia N80

  • hi max
    ja ich kann alle deine fragen mit einem klaren JA beantworten. das funzt gut mit dem DT-1. das klappt deswegen weil das 6230 auch die pop-port schnittstelle hat. deswegen klappt ja auch zb die nokia Cark126 FSE genauso und man braucht keine neue. ausserdem bietet die den vorteil des aussenantennenanschlusses und der ladefunktion, gegenüber der nokia-bluetooth FSE.


    hoffe geholfen zu haben


    gruß
    andy

  • Hi!


    Kann es dir auch nur empfehlen!
    Habe das 6230 seit einer knappen Woche + DT-1 (schon länger mit dem 7210 genutzt) und die Qualität ist wirklich spitze!


    Gerade in der Früh als Wecker (Radio) sehr "wirksam" :D


    gruß,
    romi

  • Aus mir nicht erklärlichen Gründen funzt mein DT-1 mit dem 6230 nicht, mit dem 7250 aber schon.


    Hat jemand einen Tipp?

    Einfach nokiastisch!

  • hmm....


    das war bei mir am Anfang auch manchmal, habe das Handy dann ein paar mal rein und raus, ein wenig gewackelt... und dann gings! :D


    Welche SW-Version hat du drauf?


    Erscheint im Display ein kleines Lautsprechersymbol?


    gruß,
    romi

  • V 03.14 vom 12-03-04 RH-12 GSM P1.1 (c) NMP.


    Und es erscheint kein Lautsprechersysmbol und das Akku wird auch nicht geladen.

    Einfach nokiastisch!

  • ...die habe ich auch!


    aber das ist komisch, dass selbst der akku nicht geladen wird!
    dann liegt´s wohl an den anschlüssen?


    die kopfhörer funktinoieren, oder??

  • Kopfhörer funktionieren und die BHF-1 (Kopfstützen-FSE) funktioniert auch prächtig

    Einfach nokiastisch!

  • Asche über mich, habe doch tatsächlich den Ladegerätstecker bei line-in der DT-
    1 eingesteckt. Ist aber auch dämlich, dass der da überhaupt reinpasst und sogar spürbar einrastet.


    Gemerkt habe ich es, weil mein 7250 "plötzlich" auch nicht mehr ging.


    Also 6230 + DT-1 funzt wunderbar.

    Einfach nokiastisch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!