6230 + Dt-1

  • Zitat

    Original geschrieben von zotti
    1.) Hallo kann man die Ladefunktion abschalten oder wird immer geladen wenn das Handy in der Station steckt?


    2.) Kann man das DKU-2 auch direkt anschliessen ?


    gruß zotti


    1.) Leider nein
    2.) Auch leider nein (2 Buchsen: Line In, Eingang für Nokia Netzteil)


    Cu John

  • Hi,
    finde das Ding auch sehr interessant.


    Gibt es eine Snooze Funktion?
    Sprich, der Wecker geht an, ich schalte den Wecher auf "Snooze", er geht aus und nach z.B. 10 Minuten wieder an.


    Hoffe das weiß jemand von euch.


    Viele Grüße Jan

  • Ja,


    die Schlummerfunktion gibt´s im 6230 in Kombination mit der DT-1, ist also primär von der Funktion des Mobiltelefon abhängig.


    Mitch

  • Hi!


    Sagt mal wie laut geht die DT-1 Station eigentlich?


    Kann man damit schon relativ gut Musik hören, auch in vernünfitger Lautstärke, oder ist es sehr leise und mit blechernem Sound?


    Wieviel Watt Leistung haben die Boxen?


    MfG
    Swatchmaster

  • ist recht ordentlich laut, aber schon etwas blechern. kein Vergleich z.B. mit einer inMotion/iPod-KOmbi, die wiederum um längen schlechter ist , als z.B. der PC mit JBL Sub-Sat-Kombi. Für nebens bett, oder auch neben den Schreibtisch für jemanden, der dort keinen PC hat, nicht schlecht

  • Kann man es mit passablen Computerboxen vergleichen oder doch deutlich schlechter?
    Wattangabe gibt es auch keine oder?


    Vielen Dank
    MfG
    Swatchmaster


  • ist bei mir auch so. Die lautstärke lässt sich nicht ganz zurückdrehen.



    swatchmaster,


    die Boxen der DT-1 haben 2 x 100 Watt und er Klang ist besser als bei meiner 5.1 Home Kino Souround Anlage. :top: :D

  • Hallo an alle!


    Ich habe auch eine Frage zur DT-1 (möchte sie gern kaufen):


    Wenn ich mit dem Handy den Wecker benutze und als Weckton eine MP3 einstelle passiert bei mir folgendes:


    Der Wecker spielt das Lied, allerdings hört die Wiedergabe nach ca. 50 Sekunden auf. Dann ist erstmal Pause und nach ganzen 10 Minuten fängt das Lied wieder an, allerdings auch dann wieder nur ca. 50 Sekunden.


    Ich finde, das Lied sollte ganz gespielt werden und danach auch wieder von vorne loslegen, so lange bis man selber den Wecker ausschaltet. So hat man von seinem MP3-Weckton ja nicht wirklich viel.


    Wie ist das mit der DT-1? Wird da das Lied länger (ganz) gespielt? Ich glaube es ja nicht wirklich, aber wenn's so wäre, würde mir das die Kaufentscheidung leichter fallen lassen.


    Über eine Antwort der DT-1 - Benutzer würde ich mich sehr freuen.


    Vielen Dank und schöne Grüsse von


    tamtam


    P.S. Wie ist das mit der DT-1 und dem Wecker mit Radio? Wird auch hier nur 50 Sekunden Radio gespielt?

    iPhone 4S 32 GB white

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!