Loop bei Ebay kaufen?

  • Hallo!


    Als Laie frage ich mich gerade, wo der Haken bei solchen Ebay-Angeboten sein könnte?
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4180399174&category=13430


    Außer das ich die Nummer nicht aussuchen kann...?


    Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. Immerhin kostet das doch regulär 29,95 Euro. Wo macht der Ebay-Anbieter da den Gewinn?


    Und laut O2 hat man doch inkl. 15,- € Startguthaben. Warum hier nur 10 Euro?



    Vielen Dank euch schon mal!!! :-)

  • kein Problem, Loop bei ebay zu kaufen ;) bei fonez.de gab es die Karten vor einiger Zeit sogar für 7€


    Bei den 10€ Karten handelt es sich vermutlich um Karten die aus einem o2 Prepaid-Bundle gerissen wurden, d.h. du hast VERMUTLICH (keine Garantie) auch die 5€ Gesprächsguthaben/Monat und 10 bzw. 25 Frei SMS pro Monat gratis

    Viele Grüße
    Martin

  • Danke Martin!


    Also diese 5 Euro aus der Aktion bis 31.3....? Da musste man sich doch dann auch bis dahin registrieren. Das wäre doch jetzt zu spät...


    Aber ist das alles legal? Ich frage mich einfach nur, wo da jemand noch was verdient. Ist das O2 dann nicht ein Dorn im Auge?

  • mit dem Guthaben könnte es halt sein, muss nicht. Die 10€ kannst du natürlich voll ausnutzen. Es ist wirklich kein Problem, die Karte bei ebay zu kaufen ;)


    Ich kenne niemanden, der ernsthaft in Erwägung gezogen hätte bei o2 30€ für eine Loop zu bezahlen...

    Viele Grüße
    Martin

  • Ne 29,95 Euro. Jedenfalls laut Webseite.


    Bei den meisten Ebayern übernehmen die die Registrierung. Ich möchte das lieber selber machen. Sind meine Daten denn wenigstens sicher dann?

  • der Händler will sicher gehen, dass die Registrierung auch über ihn durchgeführt wurde, ansonsten gibt es keine Provision für ihn und das ganze wird zu einem Minusgeschäft

    Viele Grüße
    Martin

  • Da kommen wir der Sache ja schon mal näher. ;-)


    Und ich dachte schon irgendwo müssen die doch noch was dran verdienen. Scheint sich ja zu lohnen, wenn die ca. 19 Euro unter dem O2-Ladenpreis verkaufen...

  • hi
    ich hab mir auch eine Loop karte gekauft umschlag is versiegelt gewesen
    wie find ich heraus ob ich frei sms im monat habe?
    oder sollte ich einfach eine verschicken
    wenn ich 10 gratis habe bleibt der kontostand ja unverändert


    thx

  • @ Scholli


    Falls du eine Karte mit 15 Euro Guthaben gekauft hast, hast du keine Frei-SMS. Wenn du eine Karte mit 10 Euro Guthaben gekauft hast, hast du welche.


    Auch die Frei-SMS werden erst berechnet, aber am Ende des Monats wieder gutgeschrieben.

    r=3,16 km


    prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!