Mehrere PC Suites nebeneinander?

• Habe es nach 2 Wochen endlich geschafft, die PC Suite vom 7650 zum Laufen zu bringen.
    War mehr als stressig wegen BT. Nun ja, es funzt bis auf Backup.

Heute habe ich das 5510 bekommen und wollte gleich die PC Suite installieren.
    Doch geht dies? Kann man mehrere PC Suites parallel laufen lassen,
    ohne daß sich die verschiedenen Treiber stören?

Diesmal frage ich mal in die Runde, weil ich keinen Bock habe
    wieder mit BigBlues Mailbox konfrontiert zu werden :D ;)

Signatur ist so 2002.

• Re: Mehrere PC Suites nebeneinander?

Zitat

Original geschrieben von chico
    Kann man mehrere PC Suites parallel laufen lassen,
    ohne daß sich die verschiedenen Treiber stören?

Ich habe die PC Suite für das 7650 und die PC Suite 4.81 für das 6310i auf dem Rechner. Funktionieren beide ohne Probleme. Ich verwende zwar keinen BT Adapter, aber mit der IR funktioniert beide.

• Re: Re: Mehrere PC Suites nebeneinander?

Zitat

Original geschrieben von Realnokia

Ich habe die PC Suite für das 7650 und die PC Suite 4.81 für das 6310i auf dem Rechner. Funktionieren beide ohne Probleme. Ich verwende zwar keinen BT Adapter, aber mit der IR funktioniert beide.

Me too.Bis auf den Unterschied,daß ich die PC Suite vom 6510 nutze.

Gruß Dominik

• Re: Re: Re: Mehrere PC Suites nebeneinander?

9210 und 6310 auf einem PC keine Probleme bis jetzt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Gut, werde es probieren. Falls es nicht tut weiß ich ja wer mich überredet hat :D

Signatur ist so 2002.

• Genau so isses.

8210 (IR) + 6310i (IR & BT) + 8310 (IR)

Keine Probleme.

Überredet haben Dich aber die anderen.;) ;)

• Ich habe auch den Nokia Audio Manager 2.1 vom 5510, dazu die PC-Suite 4.81 vom 6310i und die PC-Suite des 7650 auf meinem Rechner (Win2k).:top:
    Dazu einen Acer-BT-Stick und einen onboard IR-Dongle von Actisys. Keinerlei Probs.

Gruß
    AT

Meine Dummy-Sammlung -|||- Mitglied #18 / Australischer "Dummy" des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

SUCHE Nokia 1221 und 8910i Dummy!

• Äh, mal ne frage ist nicht ganz das gleiche, aber wenn bereits eine 4.x NDS installiert ist, kann ich doch nicht eine 2. 4.x NDS installieren oder?

Die NDS sagt doch dann "andere NDS-Version gefunden" oder sowas.... oder?

Laut avant geht es ja vielleicht. Oder Nutzt Du die gleiche NDS für alle Geräte?

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• faktor0a:
    Was genau meinst du mit NDS?

Ich benutze die PC Suiten in den genannte Versionen, lassen sich parallel installieren, ohne Meldung "..andere Version gefunden, deinstallieren, updaten, blabla...". (IBM TP T21, Ir onboard, W2k Pro, Acer BT mit Widcomm oder 3com Soft, je nach Anwendung)

Jede Version der PC Suite wird mit dem entsprechenden Handy benutzt.

• Aha, ich habe XP...

Wie, NDS? Das ist doch die NokiaDataSuite!

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!