[6230] Musik-Spieler & Headset-Taste

• Laut Anleitung des 6230 soll man ja mit kurzem Drücken auf die Headset-Taste zum nächsten Titel springen, und mit längerem Drücken das Abspielen stoppen können. Erstgenanntes funktioniert auch, das stoppen allerdings nicht. Wenn ich es im Musik-Spieler mache, reagiert das 6230 garnicht, und wenn ich es auf dem Hauptbildschirm mache, kommt der Kommentar "Keine Anrufnamen gespeichert". Ich benutze übrigens das mitgelieferte Headset.

Ist das bei euch auch so?

• Also bei mir funktionieren alle Funktionen, am Handy selbst auch das Vor- & Rückspulen, nur nicht eben besagtes Feature!?
    Dabei ist mir das fast am Wichtigsten von Allen!

Gruss

Dexter

• Das langes drücken auf die Headset-Taste die Sprachsteuerung aktiviert war bei meinem 6510 auch schon so, ich schätze mal das ist auch so geblieben.

Also: It's not a bug - it's a feature!

Du kannst aber sehr wahrscheinlich einen Sprachbefehl speichern, der dann die Musikwiedergabe stoppt, allerdings sollte man gut aufpassen, wo man sich gerade aufhält, während man sinnlos ins Leere starrt und plötzlich "Musik aus!" brüllt.

Guter Platz: allein zu Hause

Schlechter Platz: vor einer Nervenheilanstalt ;)

• phr34k

Nene, da differenziert das N6230 schon, wo du dich gerade befindest!
    Läuft die Musik und du hast nicht die Music Player Oberfläche offen, kommt nach nach langem Drücken der Taste tatsächlich ein Piep (bei mir mit Meldung "kein Anrufname gefunden"), bist du aber im Music Player und hälst die Taste lange gedrück, passiert einfach..gar nichts!

Gruss

Dexter

• Nächster Titel funktioniert, RadioSender wechseln auch, jedoch das stoppen des Liedes im Player nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!