Probleme mit gebrandeten Geräten heute abend bei ARD Plusminus

• Re: Probleme mit gebrandeten Geräten heute abend bei ARD Plusminus

Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    Teures Handy:
    Welche Gebühren-Fallen die Netzbetreiber in moderne Handys einbauen

ARD 21:55 Uhr

Ist das der Beitrag von Franz Kowalski?

Gruß Dominik

• Endlich wird das mal im Fernsehen gezeigt. Die Provider zocken die Leute damit einfach nur ab. Mal schauen wie die Provider darauf reagieren. Werde es mir bestimmt angucken.

EDIT: NoKiA4LiFe Ist das Plusminus Magazin

MfG

Das Rumpelstilzchen

Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

• Antwort

Bestimmt kein Fußballgott - die Blutgrätsche heißt anders.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Widmet sich die gesamte Sendung dem Thema "Brading" oder wird das nur wieder nen 5 Minuten Sponti ?
    Ich würd gern mal nen paar Aussagen von Vodafone Managern hören und danach, die von der Verbraucherzentrale oder so....

• Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Widmet sich die gesamte Sendung dem Thema "Brading" oder wird das nur wieder nen 5 Minuten Sponti ?
    Ich würd gern mal nen paar Aussagen von Vodafone Managern hören und danach, die von der Verbraucherzentrale oder so....

Ich denke mal, dass es wie bei Pluminus üblich, nur ein Beitrag unter mehreren sein wird.

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Schade. Hoffentlich nicht so oberflächlich. Aber dafür ist die Sendung zum Glück nicht bekannt. Werd mir das auf jeden Fall ansehen.

Danke für den Tipp. :top:

*hinzufüg*: Hat jemand ne TV Karte + Langeweile +Webspace und mag die Sendung mal aufnehmen und zum Download im DivX Format oder so anbieten ? Wenn der Beitrag klein wird, dann dürfte auch das Video nich besonders groß werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!