Probleme mit gebrandeten Geräten heute abend bei ARD Plusminus

• Hi,

Werde die Sendung Aufnehmen falls meine DBox net Abschmiert.
    Wenn jemand Webspace anbieten kann, würde ich es gerne per Mehl zusenden.

Mfg
    Heimatloser

• Also ich weiß natürlich nicht genau welche Sachen er von den rund 70 Minuten Aufnahmen genommen hat. Interviews gab es auf der CeBit mit Vodafone, Nokia und SonyEricsson bezüglich Branding. Den T-Mobile Termin haben wir am Ende nicht mehr wahrgenommen. Interessant dürfte das Vodafone Interview werden, der Gesamteindruck von Vodafone war wahrhaftig "krass". Die Unternehmenspolitik hat mit Mannesmann Zeiten nicht mehr viel gleich.

Ich denke es wird noch eine Szene mit Marcus zu sehen sein und eventuell etwas über das Feedback von Leuten auf der Strasse, dazu 1-2 Beispiele von Betroffenen.

Gruß Dominik

• Ein IMHO absolut überflüssiger Bericht. Besonders überflüssig an dem ganzen das Ehepaar. Sollten sich vielleicht mal mit den Funktionen des Handys bekannt machen. RTFM hilft da bekanntlich.

~~~ root ~~~

• naja, der beitrag war okay...
    debitel kam etwas schlecht weg, dabei können sie kaum was dafür.

t-mobile wurde mit ihren t-zones nicht erwähnt.. schade :(

• So der Beitrag ist schon gelaufen.

Es wurden als Betroffene nur ein älteres Ehepaar gezeigt. Daß auch junge Menschen in die Kostenfalle laufen können (und das vermutlich sogar schneller als alte) wurde nicht genannt.
    Der einzige "Experte" zu dem Thema war unser allseits bekannter Connect Redakteur.

Für +- nicht unbedingt ein berauschender Bericht, aber interresant.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von Claudetap
    t-mobile wurde mit ihren t-zones nicht erwähnt.. schade :(

Zumindest in der Vorschau kam ja ein D1-T610 ;).
    Kam denn sonst noch etwas Interessantes, hab den Beitrag selbst leider verpaßt :(.

• *arg* wer hat ihn mal wieder verpasst :(
    hat ihn denn jemand aufgenommen? Würde ihn gerne mal sehn, webspace könnte ich auch zur verfügung stellen.
    80MB sind noch frei ...

• Es ist eindeutig gesagt worden, dass das die Kunden selbst ausgelöst haben! Ist eben Pech für diejenigen! Ist wie mit den Dialern! Habe ich überhaupt kein Mitleid! Erst mal richtig die Bedienungsanleitung lesen, dann erst Handy starten! Machen bestimmt 90 Prozent der Leute falsch! Aber dann gleich das Fernsehen informieren, wenn mal was schiefläuft! :flop: Ich weiß mit der Meinung stehe ich hier bestimmt allein da!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!