Probleme mit gebrandeten Geräten heute abend bei ARD Plusminus

• So, ich habe den Bericht gestern abend auch gesehen - Meinungen darüber wurden hier schon größtenteils gesagt, und dem Großteil dieser schließe ich mich auch an...

Von einer Sendung die auch an "Nicht-Kundige" (nicht abwertend gemeint) gerichtet ist, kann man einfach nicht erwarten, dass alles haargenau und gleichzeitig für den Normal-User verständlich formuliert wird.

Und hier noch für alle, die den Bericht nicht gesehen haben und/oder die Wiederholung nicht sehen konnten:

PlusMinus Bericht zum Download (bitte Rechtsklick Speichern unter)

Die Qualität ist bewußt so niedrig gewählt - um einen Eindruck zu bekommen reicht es aber IMHO.

Da ich den Ausschnitt nicht komplett öffentlich stellen möchte:

Benutzername: telefon
    Kennwort: -treff (Minus mit eingeben)

Das Video wird ne ganze Weile on bleiben, nur bei zuviel Traffic werde ich es bis zum Anfang eines neuen Monats rausnehmen - den Status werde ich dann aber unten editieren.

Viel Spaß! ;)

-----
    Status: Online

verursachter Traffic:
    April 2004 674628 KB

• Sollte da nicht noch irgenwo in dem Beitrag mptelecom auftauchen?

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    lustiger Bericht ;)

Alle 4 Stunden E-Mails abrufen hat man natürlich rein zufällig beim Kennenlernen des Handys aktiviert. Wenn ihr das Ehepaar mal anrufen wollt, kein Problem, die Nummer wurde in Form der Mailadresse veröffentlicht. Respekt liebe ARD :D

Nicht nur in Form der Mailadresse, auch der Rechnungsheader wurde unverschlüsselt dargestellt. Kann mir gut vorstellen das da einige Idioten jetzt anrufen, da hätte die ARD vorher besser was rausschneiden sollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!