Hi TT'ler!
Hab mir durch einen Patzer sämtliche Bilder aus dem "Grafiken"-Ordner in der Galerie gelöscht... Wäre jemand so nett, und könnte mir den gesamten Inhalt der Galerie zuschicken? Wäre echt super hilfreich...
Danke im Voraus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi TT'ler!
Hab mir durch einen Patzer sämtliche Bilder aus dem "Grafiken"-Ordner in der Galerie gelöscht... Wäre jemand so nett, und könnte mir den gesamten Inhalt der Galerie zuschicken? Wäre echt super hilfreich...
Danke im Voraus.
Hat denn wirklich keiner mehr den Original-Inhalt???
Ich suche auch diesen Hintergrund,bitte auch an mich wenn ihn wer findet.
B.g Fredi
Komisch, ich hab 2 die so aussehen, aber da passen 3 Ringe komplett auf den Bildschirm und sind nicht so abgeschnitten..
Der Hintergrund ist ein Pendant zu "Brail1", was jeder von uns im N6230 hat... Ich vermute sehr stark, dass das gesuchte Bild ebenfalls "Brail" heisst...
oh ja, Brail hab ich!
Du wirst "Brail1" haben, oder?
Hallo,
ich hab auch, das Problem, dass ich die Grafiken und den unterordner Illustrationen gelöscht hab.
Währe nett wenn mir die auch jemand zuschicken könnte.
Ich platzier das dann auf einen Server, so das sie jeder downloaden kann.
onkel.pe@freenet.de
Vielen Dank im vorraus
Bräuchte auch den Inhalt der Illustrtionen.
Vielen Dank.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!