Suche gutes Notebook-Forum

• Hallo zusammen,

ich suche ein gutes (wenn nicht sogar das beste) Notebook Forum. So halt in der Qualität wie TT nur eben für Notebooks.

Meine Freundin sucht z.Zt. ein neues Notebook und da wollte ich mich mal schlau machen.
    Nichts gegen die Kompetenz von TT aber so wie es uns Spacken :D im Handybereich gibt, muss es doch auch Verrückte im Notebook-Segment geben.

Hab schon die Google Maschine angeworfen, aber 80 % sind wie immer in letzter Zeit nur noch Werbung. Die anderen 20 % sind einfach mit 20-30 Threads nicht wiklich ergibig (Feedback von den ersten vier Seiten, dann ist mir die Lust vergangen).

Wäre nett, wenn Ihr mir weiterhelfen würdet. :top:

bis dann
    Stefan

Wer sich alles leisten kann, kann sich noch lange nicht alles erlauben.

• Hallo !

Schau mal unter http://www.supportnet.de !

Ist zwar kein Notebook -Forum ,aber sehr Interessant !du kannst dort Fragen zu allen Computer-Bereichen stelen ,und bekommst auch meist gute ,weiterhelfende Antworten !

Gruß
    Kay :cool:

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• bei Heise im Leserforum kann man auch hier&da ein paar gute Tips für NB abgreifen. Ist aber (genauso wie hier) recht IBM-lastig... :top: :D

• Vielen Dank für die netten hilfreichen Antworten....

bis dann

Stefan

Wer sich alles leisten kann, kann sich noch lange nicht alles erlauben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!