6230 - Tastaturbeleuchtung

• Hallo,

habe mal eine Frage bzgl. der Tastaturbeleuchtung: ist bei mir bei den oberen Tasten sehr hell. Nur die Tasten weiter unten (*0#) sind sehr schwach ausgeleuchtet. Ist das normal bzw. bei Euch auch so?

hulk11

• Hallo nochmal,

hier haben doch schon viele Leute ein 6230! Wie sieht denn Eure Tastaturbeleuchtung aus?

Danke

hulk11

• Wenn man die Oberschale abmacht, sieht man, dass die LEDs nach oben zum Display hin gerichtet strahlen, daher wohl die "schlechtere" Ausleuchtung" der unteren Reihen. Wenn das mit der Garantie nicht wäre, würde ich eh gerne schön helle 0603 in superblau einbauen lassen mit Ausrichtung zur Tastaturmatte hin :top:

• Sorry. Silberne Tastatur und alles ist gleichmäßig beleuchtet. Top!

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Danke für die Antworten...
    Habe gerade mal das Frontvover abgenommen und gesehen, dass dort zwei LEDs nach oben leuchten, unten aber nur eine LED angebracht ist bzw. leuchtet! Normal und bei Euch auch so?

hulk11

• Meine Tastatur is gleichmässig ausgeleuchtet und bei mir brennen 4 weisse Leds. Auch die unterste Reihe *-0 - # ist gut beleuchtet .

• Kann das mit den 4 LEDs noch jemand bestätigen? Bei mir leuchten definitiv nur 3 LEDs! Wenn es 4 sind, werde ich das 6230 morgen gleich zum Händler zurückbringen, habe es erst am Freitag gekauft!

• Kann jemand mal ein Ordentliches Foto Posten wie die Beleuchtung im dunkeln aussieht?

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!