Ich hab vielleicht ein Stress mit O2! Was die sich einfallen lassen ist unglaublich!
Ich habe einen Tarif ohne Gerät mit 12 Monate Grundgebührbefreiung und habe neulich die Taktung ändern lassen! Jetzt erzählt man mir dass ich damit das Anrecht auf Grundgebührbefreiung verwirkt habe, weil ich die geltenden Tarife akzeptiert habe! Natürlich muß ich die Anerkennen, aber das berührt doch keine Grundgebührbefreiung!
Im O2 Laden hat KEINER einen Plan! Jeder sagt was anderes und auf die Frage was z.B. 01805 Nummern kosten hieß es dass es der angegebene Preis ist! Da stand 6 Cent und diese Bude berechnet mir 60 Cent! Satter Gewinn für diese Bude und im Tarif steht davon NICHTS! Da mußte der Verkäufer im nachhinein zig Broschüren durchforsten, aber auf der o2online Seite bei den Tarifdetails steht dazu NICHTS!
Beim ersten Mal hat man mir im Shop die Einstellungen angesehen und gesagt dass diese genau richtig sind! Das Ende vom Lied waren 30€ Wap Gebühren, natürlich zu Active Plus dazu, WIE SINNIG!
Darauf hab ich bei der 0190er Nummer angerufen und da hat man mich 30 Minuten hin- und her verbunden OHNE ERGEBNIS!
Das hat man mir dann zwar gutgeschrieben, aber der Laden ist das LETZTE!
Ich hab jetzt die Lastschrift entzogen und überweise was denen zusteht! Muß eben ein Richter klären ob denen die Grundgebühr zusteht, aber man muß dem Richter dann seitens O2 erstmal erklären warum man den Vertragspartnern welche ein Handy erhielten dies auch NICHT wieder abnimmt!
Ich kann nur vor dem Laden warnen! Versprochen wird wie wild! In der Werbung, im Shop und im Callcenter, aber in der Firma weiß keiner über eigene Produkte Bescheid! Niemals wieder!