Kalenderansicht 6230?

  • Hi,


    wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann basiert das Nokia 6230 ja auf Symbian 40, d.h. einem abgespeckten Symbian-OS. Nun kenne ich die Kalenderansichten eines SE P900 oder Nokia 6600 (beide Symbian 60), aber ich kann mir nicht vorstellen, wie vergleichbares auf einem winzigen Handydisplay aussehen soll. Könnte vielleicht jemand mal ein Bild der Tages- und Wochenansicht des 6230 posten? Oder kennt jemand einen passenden Link im Web? Danke!


    Ciao, Heiko

  • Sorry aber Symbian 40 ist Unsinn...


    Das 6230 ist ein Series 40 Handy
    Symbian ist Series 60... dann gibt es Symbian 6.0 (z.B. Nokia 7650, N-Gage..) und Symbian 7.0 (z.B. Nokia 6600)


    Series 40 hat mit Symbian soviel zu tun wie eine Kuh mit dem Eierlegen.


    Der Oranizer des 6230 bietet aber trotzdem Montats und Wochenansicht.
    Die Tagesansicht sieht so aus, daß man nur die entsprechenden Termineintragungen sieht. Wenn es keine Einträge gibt steht dort nur "(Keine Einträge)", aber keine Grafik mit den Uhrzeiten wie z.B. bei Series 60


    Bilder habe ich leider keine....


    Gruß,
    aikoN

  • Hi aikoN,


    danke für den Hinweis - ich hatte mich nach dem Tippen auch schon gewundert, ob das so stimmt... Ich war davon ausgegangen, dass Symbian 7.0 = Series 60. Ist aber wohl nicht so.


    Ciao, Heiko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!