Samsung V200 Mailbox einstellung?

• Hi!

Also was mich stört ist das die Mailbox schon nach dem 6 Rufzeichen angeht.
    Ist ja wirklich ein bißchen zeitig. :)
    Kann mann das irgendwie ändern oder komplett abschalten?

Danke!

• Ja.

Entweder im Menü von Deinem Handy. Zeitverzögerung bis Mailbox ran geht oder so, oder aber mit einem GSM Code.

Wenn Sie in Deutschland bleiben, ist die Mailbox aber ganz praktisch. Zum Einschalten dient folgende Steuersequenz:
    **004*Vorwahl-Mailboxnummer-Rufnummer**Zeit#
    Dabei ist Vorwahl Ihre Mobilfunkvorwahl in internationaler Schreibweise, also z.B. +49172, +49173 oder +49174 für das Vodafone-Netz, je nachdem, ob Ihre Vodafone-Rufnummer mit 0172, 0173 oder 0174 beginnt. Danach kommt die zweistellige Mailboxnummer aus obiger Tabelle, danach Ihre Mobilfunkrufnummer ohne Vorwahl. Die Zeit gibt an, wie lange das Handy klingeln soll, bevor die Mailbox rangeht. Möglich sind alle Werte zwischen 5 und 30 Sekunden in 5er-Schritten. Nachdem Sie das Zahlenmonster eingegeben haben, drücken Sie die "Ja"-Taste, als ob Sie einen Anruf starten möchten.

Siehe auch:

http://www.teltarif.de/i/mailbox.html

http://www.teltarif.de/i/umleitung.html

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Entweder im Menü von Deinem Handy. Zeitverzögerung bis Mailbox ran geht oder so, oder aber mit einem GSM Code.

Genau die einstellung suche ich ja beim Handy aber finde dir nicht! :(

Ich scheine wohl entwas blind zu sein!

• Zitat

Original geschrieben von Benni10
    Genau die einstellung suche ich ja beim Handy aber finde dir nicht! :(

Ich scheine wohl entwas blind zu sein!

Ich würde die Einstellung auch per GSM Code vornehmen, ich habe das damals auch so gemacht, und die Einstellung gilt ja dann immer unabhängig welches Handy Du nutzt.

Ich habe die Zeit des Klingelns bis zum einsetzen der Mailbox auf 30 Sekunden eingestellt :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Ich würde die Einstellung auch per GSM Code vornehmen, ich habe das damals auch so gemacht, und die Einstellung gilt ja dann immer unabhängig welches Handy Du nutzt.

Genau das habe ich auch versucht aber irgendwas habe ich wohl falsch gemacht.

Hatte das Handy Samsung V200 eingeschaltet und gleich danch **066*Televonnummer*30' eingegeben aber nix passierte.

Wie genau müßte ich es machen?

THX!

• Hier mal eine Liste mit vielen GSM Codes Klick

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!