6230 Nokia Phone Browser+BT problem

• Hi Zusammen.
    Habe folgendes Problem:
    - Bei jeder BT verbindung schmirt mein Handy ab wenn ich es ausschalten möchte... :mad: :(
    - Und wenn ich den Phone browser starte und dort auf Nokia 6230 gehe, bekomme ich standig eine fehlermeldung.....habe einiges versucht...BT soft. aktualisieren, Pc Suite de+neuinstalliert....

Nix zu machen

Hat jemand das gleiche Prob??
    Habe es auch mit Irda verucht....die gleiche meldung...

Help :(

iPhone 5s 64GB Gold...

• Phone Browser konnte nich beendet werden...

Hallo,

das ähnliche, wenn nicht selbe Problem habe ich mit dem Datenkabel! :confused:

Kann zwar Kalender, Sicherungen etc. machen ,aber soblad ich auf den Browser gehe bzw. 6230 Symbol anklicke, um zu sehen welche Fotos etc. ich auf dem Handy habe, kommte die Meldung: Der Vorgang konnte nicht beendet werden.

Bitte helft mir, denn es ist auch nicht möglich mp3 aufzuspielen... :mad:

Vielen Dank!!!!

• Loesungsvorschlag

Hab ich schon mal gepostet.
    Auch bei mir geht das nicht, hier die Loesung,
    die zumindest bei mir (WIN XP Pro, Suite 6.0) half:

Um im Datei-Explorer auf die Gallerie zugreifen zu koennen, unbedingt
    die
    %SystemRoot%\explorer.SCF
    oeffnen - NICHT die Explorer.EXE!

Gruss, Sofi

• sofi

Ich weiss nicht wie du das meinst..
    kannst du das vielleicht etwas deutlicher erklären?
    Danke
    LG
    Mp3

iPhone 5s 64GB Gold...

• Ich auch nicht:

Start-Ausführen:

c:\windows\explorer.scf

hät ich jetzt mal vermutet,
    Geht aber auch nicht...

Tipps?

Gruß Oli

• Gibt es hierfür schon eine Lösung?

Habe gerade mal weiter im Telefon-Treff gesucht. Die Lösung lautet bei mir:

Speicherkarte auf MMC umbenennen, Telefon ausschalten, Telefon anschalten und läuft!

Ich frage jetzt lieber nicht warum?

• Bei Start ausführen %SystemRoot%\explorer.SCF eingeben! ;)

Auch aus Dresden?

• Wenn ich das mache .. mit Systemroot .. Dann kommt genau der gleiche Fehler wenn ich auf die Galerie klicke: "Der Vorgang konnte nicht beendet werden." .. Dann klicke ich okay und der gleiche Fehler kommt wieder .. Der Explorer hat sich sogesehen festgehangen ..
    Somit kann ich keine Bilder von meinem Handy auf den PC übertragen :( HILFE !!!

• Dateien übertragen funktioniert generell auch über den File Transfer der BT-Software, also ohne den Phoen Browser der Nokia PC Suite. Also nicht verzweifeln. Und übrigens: zu dem "Vorgang konnte nicht beendet werden" Problem gibt es ausführliche Threads hier im Forum. Das Problem wird wie schon oben erwähnt gelöst, in dem man der MMC Karte auf dem Handy einen neuen Namen gibt, z.B. einfach "MMC". Ansonsten kann der Phone Browser die Karte nicht anzeigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!