[Testbericht!] V525 - Bildhübscher Alleskönner

  • Hallo Leutz...


    Menscho-tolle Reaktionen auf den Testbericht, hätte ich nicht erwartet!
    Danke :-)


    Also ich hatte bei meinem V525 nen Bluetooth-Headset dabei?! Dachte das ist immer dabei...aber scheint wohl nur beim V600 der Fall zu sein *lach*


    Dann wurd in meinem Vodafoneshop wohl irgendwas vertauscht oder so...aber hey-was solls *lach* Bluetooth is doch cool ;-)


    Ich hatte bisher noch keine Probleme mit dem Handy...ich hoffe, das bleibt auch so :-)


    Liebe Grüße,
    Tobias

  • was meinst du mit aus? die beleutung oder die ganze anzeige? wenn die beleuchtung nach ner kurzen ausgeht, dann ist das auch in ordnung. wenn die komplette anzeige verschwindet, dann ist das schon nicht mehr normal, denk ich.

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • ja, dann ist alles in ordnung!

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!