Startac is back! Starmoto2004

  • Die Bilder des Gerätes sind wirklich schön.
    Was mich aber stört, und was beim "originalem Star Tac" sehr schön ist, ist die Tatsache, das das Display in dem unteren Teil des Gerätes eingebaut wurde.
    Im "Deckel" verschmiert/zerkratzt es doch sehr, wenn man mit dem Gerät telefoniert.
    Eine Displayschutzfolie wäre ein Lösung für das Verkratzen, aber nicht für das Verschmieren.
    Das stört mich auch bei den aktuellen "Klappmodellen"

  • Zitat

    Original geschrieben von Uve Held
    Die Bilder des Gerätes sind wirklich schön.
    Was mich aber stört, und was beim "originalem Star Tac" sehr schön ist, ist die Tatsache, das das Display in dem unteren Teil des Gerätes eingebaut wurde.[...]
    Das stört mich auch bei den aktuellen "Klappmodellen"

    Ich denke das geht nicht anders. Wo soll denn sonst das große Display hin? Damals beim Startac waren die Displays ja noch sehr klein, aber heutzutage hat glaub ich keiner mehr Lust auf ein mickriges Display zu schauen. ;)

  • hi,


    das handy ist wirklich sehr schön und motorola wäre in meinen augen gut beraten, diesen stil wieder aufleben zu lassen. diese modelle wie v525 oder v600 sind dagegen einfach nur hässlich und mainstreamtauglich...


    mfg,
    sope

  • StarTac V.I.P. - 10th Anniversary Edition (CDMA) » $629.00 :D


    Hey Ho!


    Wo buddelt ihr eigentlich immer diese uralten Threads aus? :D Aber das Teil ist wirklich geil! :top:


    Hier noch ein paar Bilder ---> Klick hier und gehe auf "more photos"





    Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

  • Dieses Telefon ist sowas von geil. :eek:


    Es ist sooo schade, dass es noch keiner von TT hatte. Gibt es auf der ganzen Welt keine "Live" Bilder mit Menschen, die es benutzen / telefonieren? :rolleyes:

    16610LV

  • Hier noch ein weiteres seltenes Modell des seltenen Modell :D


    Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

  • Motorola Star Tac


    Hallo,also ich benutze auch dieses schöne model von motorola.Allerdings musste ich auch viel geld dafür hinlegen.Habe ein Motorola Star Tac 130.Bin sehr zufrieden mit dem handy,und das ohne schnick schnack wie kamera,mms,bluetooth,speicherkarte,umts usw. Sind alles nur fragen von unkosten die einfach zuschade sind sie zubezahlen.Will ja nur telefonieren.Ich bin stolz auf mein Motorola Star Tac 130 GSM Handy. :D Im gegensatz zu den heutigen Handys ist das das Motorola Star Tac Handy immer noch gut funktioniert. Jaja 11 Jahre ist meines schon alt und geht immer noch.Ich sage mal so,solange es noch das zubehör und die ersatzteile dafür gibt werd ich mich nie trennen.Solange ich lebe.Nehme es sogar mit ins Vermächtniss. :top: Bin ein recht zufriedener Salzburger der noch dieses model hat und auch damit telefoniert. :p :p :p :p

    Hall,also ich benutze auch ein klapphandy,das Motorola Star Tac 130.Bin recht zufrieden,guter empfang besser als bei den neuen handys.Wer braucht da noch eine kamera,mms usw.?Ich nicht.Sind alles nur kosten dei sinnlos sind wenn man vorallem nur telefonieren möchte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!