Startac is back! Starmoto2004

• :D
    Jaja,
    mit solch einem Startac konnte man 1996/97 schon in D gut "einen auf dicke Hose machen".... ;):D (war aber auch teuer genug! :(;) )

Und mit dem ersten V3688 ging es auch recht prima. :D
    Gegen das Handy sahen die anderen Modelle wirklich sehr kobig aus... :D :cool:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Mein 1. Startac war ein 70er fuer 299 DM mit Vertrag D2 Victor Vox. Da musste ich lang dafuer sparen war ja noch in der Ausbildung, aber es hat sich gelohnt, man war überall der Hingucker schlechthin.
    Hatte es so lang benutzt bis mein Bruder es hat fallen lassen und dann waren es nur noch "2" Teile ein Fall fuer die Tonne :(

Aber dann kam d. V50 raus mit iTap auch nicht schlecht, aber irgendwie wollt ich wieder in richtiges Startac, da kam die Gelegenheit ein Startac in wirklich Topzustand zu bekommen fuer eine lächerliche Summe von 40 € mit Originalzubehört spricht: Tasche, Plastikholder, Tischladestation und Headset.

Es hat glaub ich nur 3 Stunden auf den Nutzungstimer. Ein wirklich super Teil.
    Wenn die Serie in D rauskommt, dann verkauf ich alles was ich an Handies hab und hol mir so ein " Traumhandy " Startac hat es mir wirklich angetan. Da brauch ich kein Slidefon a la Sl55 oder 7650 oder ein "Möchtegern"Klapphanddie a la Samsung.....

Startac ist und bleibt einfach Startac....

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Mein 1. Startac war ein 70er fuer 299 DM mit Vertrag D2 Victor Vox.

Das war schon billig...
    Ich habe damals für das 70er einiges mehr hingelegt.Ich meine es waren 700DM mit D1-Vertrag.Und das 85er ohne Vertrag zu kaufen ,war eigentlich auch purer Unsinn,aber "sind wir nicht alle ein bißchen bluna?" ;):D

Zitat

Aber dann kam d. V50 raus mit iTap auch nicht schlecht, aber irgendwie wollt ich wieder in richtiges Startac, da kam die Gelegenheit ein Startac in wirklich Topzustand zu bekommen fuer eine lächerliche Summe von 40 € mit Originalzubehört spricht: Tasche, Plastikholder, Tischladestation und Headset.

Das v50?Da gab es das v3688 danach das v3690 ich meine schon in etwa 1,5Jahre. ;)

Zitat

Da brauch ich kein Slidefon a la Sl55 oder 7650 oder ein "Möchtegern"Klapphanddie a la Samsung.....

Startac ist und bleibt einfach Startac....

Du sprichst mir aus der Seele.. :);)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• hihihihi

meine erster ST - Kontakt war 96` (also in meinen Anfängen) und zwar das 90er bei D1 für gigantische 4K DM!!!

die gute alte Zeit ;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Das 70er war das graue und das Startac 85 das schwarze gefolgt vom 90er. Richtig?

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• @ indianer1212

die ersten 70er waren grau, dann kamen sie in schwarz mit *weisser* Schrift.

(ausserdem gabs noch das 75er mit Vibra! ebenfalls schwarz)

Die 85,90 (imho gabs auch mal ein 100er) und 130 waren immer schwarz, wenn es nicht irgentwelche Editionen waren.

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Das graue (70)hatte goldene Schrift,aber kein Vibra.
    Das schwarze mit weißer Schrift (75),hatte einen Vbra.
    Das 85er mit goldener Aufschrift und Grafikdisplay sowieso.

An ein 90 er und ein 100 er Startac kann ich mich nicht erinnern?Waren es CDMA-Geräte?

Die Serie wurde nach dem 85er mit dem 130er fortgeführt.In einigen Ländern kam dann auch noch das M6088 heraus.
    Siehe hierzu:
    Dort!

In den USA wurde die StarTac Serie noch sehr viel länger angeboten als hier. :)

Gruss
    beugelbuddel

• Ich hatte einmal das 70´er ... War echt ´n schönes Handy ...
    damals ... Ich mag das neue überhaupt nicht leiden... Kann mir da irgendwie nicht helfen ... Ich finde .. Wenn man ein Startac haben will, dann das alte... =)
    Damit fällste ja immer noch auf .. hehe

mfg
    kevin

• Nein ich meinte damit auch, dass es bei mir das V50 war. 3688/3690 wusste ich ja, aber haben mir nicht gefallen :(

Irgendwie nicht so mein Fall, aber die Farbe d. V50 das hat mir gut gefallen.

Also ich hatte ein 70er mit weisser Schrift. Jetzt ein 130er mit goldener Schrift und 2 nigelnagelneuen Akkus. Irgendwie trau ich mich garnicht es zu benutzen. :p

Also die 2004er Serie gefällt mir schon, aber bei d. Preisen?

edit: Mmh, kann mir einer sagen was an der "Edition" anders ist? Und wieso ist es soviel wert?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3089903551&category=42793

edit 2:

wusste garnicht, dass es ein clipon organizer dafuer gab? ist ja mal geil so ein teil

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=3089025844&category=9359

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!