Startac is back! Starmoto2004

• WOW :eek:

Ist ja jetzt egal wo das Display vorher war oder nicht und sein wird usw.....
    Ich möcht unbedingt eins haben davon. Egal brauch keine Cam, muss nur haben: Java, GPRS, gutes TFT, BT, IrDa gute Akkulaufzeit.
    Wirklich edles Teil. Mmh, da drängt es mich doch mein Startac 130 aus d. Schachtel zu holen und es sanft in meiner Hand zu wiegen
    :p :p Das wäre endgeil, wenn sowas auch hier nach D kommen wuerde.
    Aber das bleibt wohl eher wieder ein Traum, aber wirklich gutes RETRO von der StarTac Serie.

StarTac Rulezzzz :D ( sorry, musste einfach sein bei d. Anblick )

16610LV

• Ich finde es einfach nur prima,daß Moto sich an seine gute alte StarTAc Serie erinnert und diese unter dem StarTac Namen herausbringt.Schließlich waren es die StarTacs die Motorola bei den meisten Leuten erst bekannt gemacht hat und wenn man Leute heute noch zu Moto befragt,dann hört man sehr oft:"Ach ja,die hatten doch früher diese Klapptelefone...StarTac oder so?"
    Dieser Namehat sich eben doch eingeprägt. :)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• StarTac ist und bleibt Kult. Wirklich! Man schaue doch einfach mal in den Serien oder KinoFilmen aus Amerika. Da telefonieren die immer noch mit Startac. Und wenn die ein zeitgemässen Artgenossen als Nachfolger anbieten dann kann es ja nur noch besser werden. Es sollte zumindest das Handling a la V525/600 beherrschen, dann wuerd ich es ohne Wenn und Aber sofort gegen mein V525 tauschen. Da verzichte ich gern auf die Cam.

Da ja was von 2004 die Rede ist duerfte es wohl erst in Asien auf d. Markt kommen. Mmh, vielleicht kann mein Onkel mir eins mitbringen. So fuer die Vitrine..... zum Anschauen :p

16610LV

• Also kann ich davon ausgehen, dass es schon verfügbar ist! Mmh, naja knapp 1600 $ ist es ja nicht gerade guenstig?
    Naja, was heisst Limited Edition? Gibt es davon nur 100 Stueck? Vielleicht kann ja voicestream uns dazu was sagen? Er ist doch öfters drueben?

16610LV

• Schade schade - DAS wäre mal richtig geil gewesen... :(

Was waren das noch Zeiten, als Handys einfach noch Handys waren... <seufz> ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Star Tacs waren damals das absolute Creme de la creme.
    Ich errinere mich gerne an das Star Tac 90 das in edler Holzschatulle daherkam.
    Ich würde heute so ein "neues" Star Tac SOFORT mein eigen nennen, Moto bitte als GSM 900 Gerät auf den Markt bringen:)
    CU John

• Da hätte ich wirklich Spass drann gehabt an so einem Star Tac :(
    Obwohl das Menü mir damals am Anfang auch Fremd war habe ich dann seeehr lange ein Star Tac 70, dann 85 verwendet und es schwere Herzens damals verkauft.

The artist formerly known as s35-fan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!