Startac is back! Starmoto2004

  • :eek:
    Wie cool? :cool: :top:





    Und das alles noch nett garniert mit 262.000 TFT-LCD! :cool:

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • sieht ja mal hammerschick aus :top: allerdings fehlt der kleine buckel obendrauf mit dem zusatzakku :D
    was ich aber schon beim V.150 (ist ja auch ein remake) nicht verstanden habe: warum kein außendisplay? hier wurde imho ein falscher kompromiß an das retro-design gemacht :flop:

  • Erstmal abwarten, wie es innen aussieht. Außendisplay muss imho nicht sein, wenn die Funzel außen entgangene Nachrichten/Anrufe anzeigt bis man nachgesehen hat. Dann nämlich lieber ein geschützes Innendisplay ohne verkratzes Außendisplay.


    Aber das Gold zum schwarzen Cover sieht besch...eiden aus - da fragt man sich, ob es Orientteppiche als Fussmatten dazu gibt; dann hätte man zu den goldenen Felgen am Benz alles komplett. :D :D :D

  • Mich stört das fehlende Außendisplay nicht,sonst wäre es ja kein Retrophone mehr! ;)
    Du meinst den "Huckepackakku" :D ?
    Nee,das wäre mir schon wieder ein wenig zu viel vom "Oldstyle" ;):D !
    Diesen Akku hatte ich einmal auf meinen früheren StarTacs drauf,aber dann doch meist wegen der Göße nicht mehr benutzt.

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Zitat

    Original geschrieben von Marko
    Aber das Gold zum schwarzen Cover sieht besch...eiden aus - da fragt man sich, ob es Orientteppiche als Fussmatten dazu gibt; dann hätte man zu den goldenen Felgen am Benz alles komplett. :D :D :D


    Ich glaube Du kennst die Startacs nicht so recht,oder?
    Ein 130er Startac hatte auch goldene Beschriftungen und goldener Schmuck macht sich auch auf schwarzer glatter Damenhaut besonders gut... :cool: :D;)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • An die goldene Beschriftung kann ich mich nicht mehr erinnern; scheiss Alzheimer.
    Aber deswegen gefällt es mir nicht besser. :D


    Die anderen sind nicht schlecht, wenn die Größe am alten StarTAC angeleht ist, dann müsste ja ein risiges Display hineinpassen. Wenn dann noch die anderen Features passen (Tri/Quad, Adressbuch, mit Menüpunkten belegbare Tasten, alles, was man halt so im Alltag verwendet), könnte es ein Knaller werden. Wenns wie das V150 wird, dann eher ein Knallfrosch.


    BTW: Das StarTAC, das ich in Erinnerung habe, hatte ein außenliegendes Display, und das Oberteil (nur Hörer) wurde darübergeklappt.

  • Einige Displaybilder:


    [IMG]

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • StarTac 70,75,85,130 und das M6088 hatten das Display nie außen.


    Das Display saß in der unteren Schale wo auch die Tastatur sitzt.Die Oberschale war nur mit der Hörmuschel bestückt.Also unterscheidet sich das 2004er Startac doch in diesem Fall,aber das merkt man ja nur im aufgeklappten Zustand. :D

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • StarTac 70,75,85,130 und das M6088 hatten das Display nie außen.


    Das Display saß in der unteren Schale wo auch die Tastatur sitzt.Die Oberschale war nur mit der Hörmuschel bestückt.Also unterscheidet sich das 2004er Startac doch in diesem Fall,aber das merkt man ja nur im aufgeklappten Zustand. :D

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!