Startac is back! Starmoto2004

• Hi

da ist eine andere software drauf damit das ganze in jaquar FSE funktioniert
    die werden wahrscheinlich teuer gehandelt weil sich Leute günstig nen XJ12 gekauft ham wo das phone eben nicht mehr dabei war ..was anderes zum laufen zu bringen ist imho nicht möglich.. ich hab nen bekannten mit dem gleichen problem..der hat sein jaquar star tac zwar noch aber ist bei e+ (weis da vielleicht jemand ne lösung?)

Jet

• Meint ihr da ist was dran?

Zitat

News von PhoneNetwork.de Laut connect.de plant der Mobilfunkhersteller Motorola eine Neuauflage des ersten Klapp-Handys StarTac. Die Geräte sollen am Donnerstag nächster Woche vorgestellt werden. Nähere Infos zu einem Launch-Event gibt es leider nicht. Motorola selbst konnte uns den Termin nicht bestätigen. Zwar wird es nächsten Dienstag eine Pressekonferenz in Chicago geben, es sei aber noch geheim für welche Zielgruppe die Geräte seien die dort gelauncht werden.

In Amerika gab es bereits eine limitierte Neuauflage des Star-Tacs mit einem Farbdisplay und vielen anderen Features. Die Neuauflage für Europa soll sich unter anderem durch ein 262k-Display, eine Kamera, eine integrierte Antenne und ein besonders flaches und leichtes Design auszeichnen.

Ob an dem Gerücht Wahres ist, werden wir versuchen herauszufinden.

Ich habe die News eben bei http://www.PhoneNetwork.de veröffentlicht.
    Könntet ihr euch den Release der neuen Star Tacs ähnlich der Jubiläumsausgabe in Europa vorstellen?

LG & Thx
    VAlentin

• [erinerinnerungschwelgmodus]Ach, das war genial, damals; 1998 habe ich für ca. 500 DM das StarTac 85 erstanden. Heute liegt es bei mir in der Vitrine, neben dem Sony Z5. In dieser "Nachpionierzeit" des GSM- Funks hatten diese "High-End"- Geräte noch mehr Charme, wie ich finde. Es ging damals vor allem um: Kleiner, leichter, Grafik.
    Das StarTac hatte dieses Schnellmenü, das war super, die wichtigsten 9 Funktionen mit nur zwei Tastendrücken ausführen zu können war damals ein Novum, heute hat das jedes S/// sogar im Prepaidbereich.

Ich musste den Akku zwar mindestens alle 2 Tage aufladen, was auch ein Grund für den späteren Wechsel war, mit dem "großen" Akku war mir das Gerät aber immer zu schwer.

Ich glaube, ich hole das gute alte Ding gleich mal wieder aus dem Schrank und spiele ein bisschen damit... :D[/erinerinnerungschwelgmodus]

• Hat irgendjemand zufällig noch einen funktionierenden Link zum Starmoto "in der Schublade"? Habe leider nichts mehr finden könne, und würde mich so gern noch mal am schönen Anblick ergötzen :cool:

EDIT:
    Habe doch noch Bilder gefunden... Nettes Teil, echt...

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Ich sehe da keine Bilder. Hast Du falsch verlinkt ?

Ist bei mir ebenso. Geholfen hat: Rechte Maustaste -> Adresse -> Eigenschaften -> URL kopieren -> Adresse im Browser eingeben -> Bilder gucken ;)

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• hallo !

bin neu hier und hab das mit der startac gelesen also wie es scheint wird wohl nichts draus hab zwar im internet das gerät gefunden allerdings nur im cdma modus weis den jemand ob es für den europäischen markt noch kommen soll ?
    wenn ja wäre es eecht cool vieleicht sollte man einfach sowas wie unterschrift sammeln und es dann an motorola zusenden :)

schon mal im vorraus danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!