ZitatOriginal geschrieben von Raverling
Bin jedenfalls schon gespannt!
ist zwar jetzt schon länger her, aber berichte doch mal deine erfahrungen betreffs telefonieren in amiland, da mich gleiches auch mal interessieren würde.
schöne grüsse
MoD
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Raverling
Bin jedenfalls schon gespannt!
ist zwar jetzt schon länger her, aber berichte doch mal deine erfahrungen betreffs telefonieren in amiland, da mich gleiches auch mal interessieren würde.
schöne grüsse
MoD
Hi!
Bin gerade hier. Geht ueberall perfekt. In den Staedten sogar teilweise besser als bei uns. Auch SMS kein Problem, Verbindung sehr gut.
Habe in Georgia, Alabama und hier in Tennessee jeweils T-Mobile USA und AT&T Wireless als empfangbare Netze.
Greetz aus Memphis!
Achtung ROAMINGINFO ..
bei den X-Tra Prepaidkarten umgeht man teilweise die hohen Romaingkosten für eingehende Anrufe .. man zahlt pauschal 0,79 pro Minute für eingehende Anrufe .. ist von allen Prepaids das günstigste Angebot, da für eingehende Telefonate bei T-Mobile lediglich 1 Universalzone gilt !
Bin Business-Kunde bei A1 (Oesterreich), da betrifft mich das nicht - das sind halt die Vorzuege, wenn man Business (und A1!) hat
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!