Nokia PC-Gehäuse :)

• Zitat

Original geschrieben von Brakeboy

aber wenn man es nicht weiss fällt es wohl nicht sofort auf, wenn laufwerke drin sind...

Stimmt, mir ist es auch nicht aufgefallen - obwohl so ein Ding schon über ein Jahr bei mir im Zimmer steht. :D

Meiner ist allerdings nicht so schön blau, sondern einfach nur grau, dadurch fällt das Erkennen noch schwerer. Habe ihn als "Standard Midi Tower 300W" beim örtlichen PC Händler nichtsahnend gekauft.

• ...ein freund von mir konnte nicht widerstehen und hat sich das gehäuse vor über einem jahr geholt!

mieseste qualität! :flop: rappelt klappert und man kann sich dran schneiden. steht jetzt bei ihm in der ecke rum. genau das richtige wenn jemand von euch suizidgefährdet ist.

• Salut,

Kann ich bestätigen. Diese Gehäuse haben superdünne Blechplatten und sind laut wie Harry. Wenn man nicht Hardcore-Nokia-Liebhaber ist, sollte man die Finger davon lassen.

Gruß, JL

• es gibt die auch von nokia
    ein freund von mir hat letztes jahr (arbeitet beim edit: wers wissen will kann ja fragen ansonsten im werbe posten ;) ) für jemanden nen pc zusammengestellt und da hab ich das dingens zum ersten mal gesehen

könnt ja dort mal fragen ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Hat mein EDV Großhändler schon seit ca. 1 Jahr gelistet ;) Gibts auch in Weiss....

Aber die Quali der Dinger im Allgemeinen ist nicht so toll....

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• kannte ich schon

da setze ich doch lieber meinen echten alten Original Nokia schwarzweiß-Monitor dagegen ;) hab ich aber leider auch schon aus Platzgründen entsorgt

• Hier die technischen Daten, wenn jemand die brauchen sollte:

Gehäuse Nokia-Design Anthraz.Midit.300W
    Warengruppe:Gehäuse
    Einschübe [5¼] [3½]:3(1x verdeckt) 1 (2x verdeckt)
    Leistung Netzteil [Watt]:300 PFC
    Abmessungen B[cm]xH[cm]xT[cm]:18 x 42 x 43

Und im übrigen ist das eins der billigsten Gehäuse die ich kenne.

Grüße
    Björn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!