Simens SX1 / Wecker funktioniert nicht so, wie ich es will

• Guten Tag zusammen,

Ich habe folgende Problematik:

Also, ich möchte meinen Wecker zwar aktiv haben, jedoch möchte ich weder durch Anrufe noch durch SMS gestört werden. Leider haben wir in der Schweiz nur folgende Profile: Allgemein, Laultos, Nacht, Besprechung, Pager.

Ich konnte zwar mein Natel mit einem Trick überlisten, jedoch möchte ich wissen ob es ganz einfach geht damit ich mich zwar durch den Wecker wecken lassen kann, aber Anrufe nicht durchkommen??

Wer kann einem Schweizer helfen??

• Ich hab den geheimsten Trick schlechthin für dich:

Schalt dein Natel (Handy ;) ) ab! Der Wecker bleibt aktiv.

:top:

Gruss
    Stefan

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

• Habt Ihr keine Möglichkiet die Profile zu ändern?

Ich hab mir ein "Nacht" Profil gebastelt. SMS lautlos. Anrufe werden nur Freunde, Familie etc durchgelassen (vorausgesetzt sie übertragen Ihre Nummer) und der Wecker ist maximal laut.

Bei Deutschen SX1 sind auch Profile voreingestellt, aber die kann man ändern. Warum sollten die Natel Leute euch vorsagen, wo Ihr euch aufzuhalten habt. :confsed:

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• morpheus...hihi..ich will ja schon sehen wenn mich jemand anruft. Ich will, dass ich sehe wer mir angerufen hat aber halt nur lautlos und der wecker funktioniert doch noch...

brainstorm... ich habe über das dikiergerät stille aufgenommen und das ist nun mein klingelton (das profil nanne ich auch nacht, smile)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!