Staub bei Samsung im allgemeinen und des v200 im Besonderen

• Hallo!

Die Verarbeitung soll ja bei Samsung nach allem, was ich bisher gelese habe sehr gut sein.
    Ich plane, mir ein v200 zuzulegen und wollte fragen, wie eure Erfahrungen bezueglich Staub im Display sind, da das eine Sache ist, die ich absolut nicht haben kann, albern aber ist so!

Tack so mycket

Christian

• Staub bei Samsung im allgemeinen und des v200 im Besonderen

Hallo!
    Ich bin seit ca einer woche glücklicher besitzer eines v200.Es ist das beste handy was ich bisher hatte ich kann es dir nur emphelen.Um den Staub brauchst du dir keine sorgen machen da kommt abzulut nichts rein.
    Mfg

• Also ich habe mein E700 jetzt seit ca. 3 Wochen, ist auch mein erstes Samung Handy, und ich bin mit der Verarbeitung sehr zufrieden :top:
    Staub ist bei mir bisher auch noch kein Thema, allerdings trage ich mein Samsung auch nicht in der Hosentasche, wo Handys ja sicher mit am stärksten dem Staub ausgesetzt sind.

Direkt zum V200 kann ich Dir jetzt nichts sagen, aber die Qualität von Samsung Handys im allgemeinen ist wohl wirklich sehr hoch :top: Obwohl es sicher auch bei Samsung Handys negative Ausnahmen gibt ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Ich habe das Samsung V200 10 Monate in meiner Hosentasche getragen und kann versichern das dort kein Staub rein kommt.

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• E700 seit über 6Monaten, täglich rund 10 Stunden in der Hosentasche, kein Staub im Display :top:

Gruss

speedster

• SGH-V200 seit über 1 Jahr und 1 Monat ständig in Hosentasche & Co - kein Staub!

• Hi @ all

Ich besitze ein Samsung SGH-T100 (ja gibts noch). Habe es seit 2 Jahren jeden Tag so ca. 5-8 Std. in der Hosentasche. Ergebnis = Kein Staub bisher.. und ja das Handy funktioniert auch noch ohne probleme, musste es bisher nie einschicken..

Gruss, TheKING

• Hi ...

hab das P400 ... Staub im display is nix .. aber so unter der klappe .. also unter dem klappmechanismuss ... kommt man so schlecht ran zum putzen :( ..
    aber naja... wat solls ... achja .. auch immer hosentasche ...

mfg
    kevin

• Re: Staub bei Samsung im allgemeinen und des v200 im Besonderen

Zitat

Original geschrieben von s3nfm4nn

Die Verarbeitung soll ja bei Samsung nach allem, was ich bisher gelese habe sehr gut sein.

Also Fazit aus diesem Thread:

:top: Top Verarbeitungsqualität bei Samsung :top:

Mein E700 ist ja auch mein erstes Samsung Handy, da merkt man wirklich das man ein Stück Qualität in der Hand hält :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Mein E700 ist ja auch mein erstes Samsung Handy, da merkt man wirklich das man ein Stück Qualität in der Hand hält

Stimmt! Wenn nicht die Klappe mal mehr und mal weniger viel Spiel ahben würde :rolleyes:. Meine Klappe kann man im leicht geöffneten Zustand z.B. ca. ~1mm nach rechts oder links bewegen... Hatte letztens ein E700 (halbes Jahr alt) in der Hand, da war sie bombenfest. Eben im Saturn ein paar ausprobiert mit dem gleichen Ergebnis wie bei meinem.

Scheint doch relative Streuungen der Verarbeitungsqualität zu geben...

Ach ja, auch bei mir kein Staub ;)! Und die Verarbeitung meines E700 ist ansonsten auch top!

when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!